Ottobre Shirt "Anemone Stripes"

Heute nur ganz schnell ein Shirt, Größe 98 aus der Ottobre 04/2009 – schon länger auf meiner kilometerlangen Todo-Liste.

Nachdem ich hier so eine süße Version gesehen habe, musste es jetzt einfach schnell gehen! Einfach zu nähen, schöne Passform – was will man mehr!

Ich habe das Shirt nur am Saum etwas verlängert, weil mir die Ottobreschnitte meistens ein bisschen zu kurz sind.

Ottobre Annemone Stripes

Schnittmuster: Anemone Stripes, Ottobre 04/2009

Stoffe: Stoff und Stil / Micha’s Stoffecke

One Response

  1. Caterina

    Sehr-sehr schönes Shirt. Wie konnte MIR nur der Dackelstoff durch die Lappen gehen?!

    ;-)

    Es winkt Dir fröhlich mit den besten Wünschen für ein wundervolles WE!

    Caterina

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.