Opal Abo Dezember 2006

Es ist da!
Ein vorweihnachtliches Paket ist gerade hier gelandet – 6 neue Knäuel bereichern meine „mageren“ Wollvorräte…

Die Farben gefallen mir gut (nicht sehr gut, aber gut…) – diesmal scheinen die Knäuel aus einer fertigen Kollektion zu kommen und keine reinen Entwicklungen / Tests zu sein. Sie haben nämlich schon alle eine Farb- und Partienummer.
Netterweise lag auch noch ein Bambusnadelspiel dabei!
Was mich allerdings ein bisschen ärgert ist die Preiserhöhung auf 39,90 EUR. Wenn man bedenkt, dass die Wolle direkt vom Hersteller kommt, ohne dass ein Zwischenhändler mitverdient und man ja im Jahr 24 Knäuel fest abnimmt, war schon der alte Preis recht hoch.

Ergänzung 29/1/06: Die Knäuelchen ganz links und ganz rechts wollen lieber von Maartje verstrickt werden ;-)