Nur ganz kurz…

möchte ich Euch meine neuen Schätze zeigen :-)

Socks That Rock Bluemoonfiberarts

Eine Pracht, oder? Einzelbilder der Stränge kommen dann in Kürze auf meiner Zusatzseite zu den SocksThatRock.

Ganz oben links versteckt sich der superschöne „G-Rocks“, den es heute bei Ute in seiner ganzen Pracht zu bewundern gibt. Und auch Ewa hat den Strang bereits verstrickt.

18 Antworten

  1. filzchen

    Hallo Tanja,
    zuersteinmal lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Na, du hast ja deinem Wollzähler – wenn es denn einen gibt – ordentliches Futter zukommen lassen. :)
    Was für herrliche Schätze sind da in der letzten Zeit bei dir eingezogen.
    Ich habe deine Zusatzseiten schon bewundert.
    Und nun mal fleißig genadelt.
    Herzlichst
    Filzchen

    Antwort schreiben

  2. Ewa

    da wollte ich doch eigentlich neue Socken loben und was sehe ich? neue STR´s! Du und Ute habt kein Erbarmen – das steht schon fest! Aber ich bleibe standhaft (noch) *lach*

    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  3. Ulli

    Das ist ja wirklich schöne Wolle? Kann man die nur über Amerika beziehen?

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  4. Heike

    Boh, ich schmelze dahin, STRs soweit das Auge schaut……auch haben will!!
    Auf die Socken bin ich gespannt Heike

    Antwort schreiben

  5. Regina Regenbogen

    Wow, ist die Wolle toll.

    Wo gibt es die denn zu kaufen?

    LG
    Regina

    Antwort schreiben

  6. Sunsy

    Sehen die Stränge toll aus!!!! *Neidisch werd* – Ich glaube, ich muss so langsam wieder meiner Sucht erlauben, sich etwas auszutoben… und dabei hab ich noch genügend Sockenwole vorrätig… Ach menno… Was mach ich denn jetzt?

    Liebe Montagsgrüße
    Sunsy

    Antwort schreiben

  7. Kris Stanton

    OMG…droooooool…..Socks That Rock!!! Wenn du so viele Wolle bestellen, musstest du „customs“ zahlen?

    Antwort schreiben

  8. Steffi

    Perfekt passend zu Ostern – einfach toll die Stränge…, der Farmhouse…
    sehr interessant, den hatte ich auch schon auf der Liste…
    Dein Rooster Rock sieht ganz anders aus, als meiner, da bin ich auch schon sehr interessant, wie er mustern wird…
    So ein bißchen habe ich auch noch die Hoffnung, dass meine Strängchen vor Ostern eintrudeln…
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

  9. Sibille

    oh nein … und das mir, die doch recht tapfer sockenwoll-diätet *sabber*
    Jedemnfalls hast Du Glück, dass ich keine Ahnung habe, wo Du wohnst und die neuen Schätze bunkerst … ;-))

    LG Sibille

    Antwort schreiben

  10. Ewa

    hallo Tanja :-)

    wenn du deine G Rocks eher so haben willst wie Ute, dann müsstest du auch mit der gleichen Nadelstärke (2,5) wie sie stricken. Ich habe meine mit 2,75 gestrickt. Dann macht glaube ich auch viel aus, wie du strickst – fest oder eher locker. Auch das Muster spielt bestimmt eine große Role. Mir gefallen Utes G Rocks auch super gut.

    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  11. Eva

    Das sind ja wirklich unglaublich tolle Farben. Bin gespannt, wie die verstrickt aussehen!
    LG Eva

    Antwort schreiben

  12. Bettina

    Hallo Tanja

    Oh Mann, ist das eine Farbenpracht….. wunderschön.
    Da bin ich aber schon sehr auf Die Anstrickbildchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort schreiben

  13. Wollhuhn

    @ filzchen: Wollzähler? Lieber nicht *g*

    @ Ulli und Regina: Ja, diese Wolle gibt es leider nur in den USA, und zwar unter http://www.bluemoonfiberarts.com. Sie ist relativ teuer, aber auch von der Qualität her einfach Luxus ;-)

    @ Ewa: Ich stricke sowieso immer mit 2,5er Nadeln. Ich bin wirklich schon gespannt, wie die G Rocks rauskommt. Jetzt muss ich aber erst mal die Rocktober fertigmachen :-)

    Antwort schreiben

  14. Andrea-R

    Hallo Tanja.

    das ist ja der blanke Wahnsinn. Viel Freude beim Vernadeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort schreiben

  15. Ute

    so hier schiebe ich nun heut doch noch einen Zwischenstop ein, bevor ich aufs Sofa entschwinde!

    *grins* das ist ja sogar einer mehr – und ich dachte schon, ich sei zuuuuu unverschämt!!!!!

    Und der Zipfel von Deiner G Rocks sieht ja soooo herrlich aus, aber hinten ganz rechts, das ist doch nicht der cracked canyon, oder doch. Muss da gleich mal in Deiner Galerie gucken gehen, ob Du schon die Einzelbilder hochgeladen hast.

    So nun entschwinde ich, mal schnell wieder und lass Dir einen lieben virenfreien Gruß hier

    Ute

    Antwort schreiben

  16. Maartje

    Liebe Tanja :)

    ich drücke mir die Nase platt am Monitor…sooo eine schöne Pracht. Wundervoll und ja, es ist zum Neidisch werden… :)

    Liebe Grüße und viel Spass beim stricken dieser herrlichen Stränge, Maartje

    Antwort schreiben

  17. Susi

    Welche Wollstärke bestellst Du denn bei denen? Ich kenn mich mit den Umrechnungen nicht aus. Und wie schnell sind die? Und wie ist das mit dem Porto? Sehr teuer?

    Antwort schreiben

  18. Wollhuhn

    @ Susi: Die sind alle in der Lightweight-Version, die ist schon etwas dicker als unsere herkömmliche Sockenwolle, vielleicht nicht ganz so dick wie eine 6-fache. Leider sind die Mädels von BMFA nicht sehr schnell, bei mir dauerts meistens zwischen vier und sechs Wochen. Steffi hat ihre Lieferung neulich aber schon innerhalb von zwei Wochen gehabt. Beim Porto musst Du etwa 10 % Deines Bestellwerts rechnen, allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn man nur zwei oder drei Stränge bestellt… Zum Glück ist der Euro im Vergleich zum Dollar sehr stark, das kommt uns dann wieder zugute ;-)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.