Nochmal Wollnachschub…

… der letzte bis zum Opal-Abo März :-)

Socks That Rock

Das sind Socks That Rock von Blue Moon Fiberarts, der Reihe nach:

  • Cracked Canyon
  • Rhodonite
  • Carbon
  • Lemongrass
  • Fire on the Mountain
  • Rocktober
  • Pucks Mischief

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass alle wieder wunderschön sind :-)

Lemongrass ist schon gewickelt, das wird der erste sein. Ich werde diesmal toe-up stricken, da das Garn doch relativ knapp ist. Es ist etwas dicker als das hier erhältliche vierfache Sockengarn und diesmal will ich die Zitterpartie, ob die Wolle ausreicht, vermeiden. Ewa hatte ja dasselbe Problem mit ihren Socken in Größe 43.

11 Antworten

  1. Ewa

    hallo Tanja :-)

    dann wünsche ich dir viel Spaß und wenig Knoten ;-) bei meinem Lemongrass war einer :-(
    Was hast du für Porto bei diese Sendung gezahlt?

    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  2. Wollhuhn

    @Ewa Ich glaube, 19 $… aber ich weiß nicht mehr sicher :-)

    Antwort schreiben

  3. Ewa

    das habe ich für meine 5 auch gezahlt. dann lohnt es sich wirklich besser größere sendung zu ordern – wenn die wut abgeflaut ist

    Antwort schreiben

  4. Sunsy

    Oh, ist das herrliche Wolle… besonders der erste Strang gefällt mir gut :) – schade, dass ich noch so viel Wolle vorrätig habe…

    knuddelz
    Sunsy

    Antwort schreiben

  5. Cecie

    also, halt mich fürn banausen, aber ich finde die farben nicht wirklich nur klasse, sondern vor allem sehr (unkontrolliert) bunt (durchgemischt). da mag ich andere garne doch ein bisschen lieber… ;o)

    viele grüsse, silke

    Antwort schreiben

  6. Steffi

    Hallo Tanja!
    Was sind das denn hier für geniale Aussichten :-)))
    Da ist ja einer schöner als der andere. Den Cracked Canyon habe ich
    auch bestellt und auch Pucks Mischief. Lemon Gras habe ich schon verstrickt und ich liebe diese Farben. Aber welchen Strang liebt man bei den STR nicht ;-))) Ich bin schon sooo gespannt, wann mein erstes Päckchen aus Amiland kommt…
    Oh, ich bin schon so gespannt, was Du draus nadeln wirst…
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi – ach, war das ein schöner Eintrag ;-))))

    Antwort schreiben

  7. Heike

    Auweija, was für ein Goldschatz an Wolle, die hätte ich auch gerne. Mal schauen, ob jemand an meinem Geburtstag auf die idee kommt, mir wolle zu schenken, da würde ich mich freuen……. ich bin gespannt auf die nächsten Bilder von Dir. LG Heike

    Antwort schreiben

  8. Andrea

    Hallo Tanja,
    sowas von schöner Wolle.
    Der zweite von links das wäre meiner ;-)
    Mußtest Du bei dem Betrag nicht auch Zoll zahlen?
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  9. Maartje

    Was für ein Wollschatz!!
    Ich bin ganz hin und weg, beim betrachten der Wolle. Ich habe sie noch nie verstrickt und immer nur still bewundert und schon oftmals auf deren HP gewesen und in den Blogs bestaunt. Ein Himmlisches Vergnügen diese Stränge in den Händen zu halten, nicht wahr!! :)

    Liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  10. Gaby

    Hallo Tanja,

    ist das aber ein schöner bunter Eintrag *sabber*, ganz besonders liebäugele ich ja mit Fire on the Mountain von denen, die du hier liegen hast. Wenn alles klappt, werde ich vielleicht demnächst auch stolze Besitzerin von wenigstens einem Strang werden und da freu ich mich schon tierisch drauf. Nur ist es unheimlich schwer sich bei so einer Auswahl zu entscheiden, welchen man sich da raus pickt *stöhn*….

    Wie ich gesehen habe, ist die Lemon ja schon verstrickt worden, toll sind die geworden und ein schönes Muster haben sie bekommen. Ich bin mit Mustern immer so vorsichtig, weil ich denke es üaßt nicht zur Wolle…. aber komischerweise nur, wenn mir die Wolle gehört… bei anderen sieht es immer gut aus. Wie kommt das nur ?????

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  11. Ute

    Frau Wollhuhn,

    nun bin ich mal schnell hier rübergeeilt – Du hast doch den ROCKTOBER hier liegen *tzztztzzzz*

    Grüßchen Ute, die aber auch shcon die nächste Bestellung plant!!!

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.