"Neues" Muster online

Manchmal überhole ich mich selbst…

Schon vor Jahren habe ich diese Socken gestrickt, aus einer wunderschönen Färbung von Betty.

Ingrid fragte dann im Frühjahr irgendwann, ob es dazu auch eine Verschriftlichung gibt. Gab es nicht, sollte es aber geben… und so habe ich das Muster einfach aufgeschrieben. Da es aber noch geringfügige Änderungen gabe, passten die Betty-Socken nicht zur Anleitung und ich musste unbedingt neue stricken.

Nun ist es aber so, dass ich momentan extrem langsam bin und so lange konnte ich Ingrid nicht warten lassen. Also habe ich das Muster mit einer Socke online gestellt. Und jetzt ENDLICH ist die zweite fertig.

Ich wünsche Euch also viel Spaß mit den XOX Hugs & Kisses! Die Umarmungen und Küsschen (Hugs & Kisses) sind alle, alle für Euch! Danke für Eure vielen Kommentare und Mails in den letzten drei Jahren!

XOX Wollhuhn gratis Sockenmuster

Verstrickt habe ich hier eine selbstgefärbte Wollmeise in hellblau, denn irgendwie bekomme ich von den Wollmeisen immer nur relativ dunkle Töne und so musste ich selbst an die Färbetöpfe. Ich liebe dieses Blau!

Die Hugs & Kisses findet Ihr natürlich auch bei Ravelry.