Neuer Socken-Knitalong

Socken für das ganze Jahr…

Es wird gestrickt nach einem Gedicht von Christa Zeul.

In diesem Gedicht steht jeder Monat für ein anderes Paar Socken und diese gilt es nun zu stricken.

  • Januar : Weiß
  • Februar : gläsern wie Eis
  • März : Erdfarben
  • April : wie man will
  • Mai : Violett
  • Juni : wiesenbunt
  • Juli : gelb gestreift
  • August : keine ;-)
  • September : kastanienbraun
  • Oktober : rotgolden
  • November : grau
  • Dezember : rot

Nachdem ich Sockenwolle in ALLEN Farben habe, dürfte das kein Problem sein ;-)
Wer sich anmelden will, kann das hier tun.

4 Responses

  1. bine

    Die Idee finde ich gut;o) Ich ringe gerade noch mit mir, denn eigentlich habe ich dieses Jahr genügend um die ohren;o)

    lG bine

    Antwort schreiben

  2. Susi

    *hachsag*… leider hab ich nicht so viel Zeit um da mitzumachen… und dass, wo ich mir doch auch das SOCKEN STRICKEN Buch bei Amazon geholt hab :)

    Antwort schreiben

  3. Andrea

    Tolle Idee,
    der Januar ist um, was wird mit den weißen Socken?
    Ich schaue mal auf den Link.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  4. Sunsy

    Die Idee finde ich auch gut. Nur hab ich schon genug Projekte laufen, die mich in Zeitdruck versetzen – und wenn dann noch sowas dazwischen kommt, wie Aufträge, dann sieht es ganz böse aus ;). Aber ich kann ja immer mal gucken, welche Farbe grade dran ist ;) – wer weiß, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Monat sogar passend stricken *lol*

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.