Neue Fotos / New Photos

Jetzt habe ich doch noch neue Fotos der Stränge gemacht – noch nicht perfekt, aber von den Farben her deutlich besser… und hier noch ein paar Details vom „Holzfeuer„:

Sockenwolle handgefärbt

Sockenwolle handgefärbt

Vielen Dank für Eure vielen netten Kommentare!

As the photos yesterday were really ugly, I made new ones…  and here are some detail-shots :-)

9 Antworten

  1. Andrea

    Hallo Tanja ;o),

    die Stränge sind ja allesamt wieder wunderschön geworden. Am schönsten finde ich Marzipan und Holzfeuer. In der Detailaufnahme sieht das ganz fantastisch aus, das kommt auf dem vorherigen Bild überhaupt nicht raus.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verstricken dieser superschönen Stränge.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Antwort schreiben

  2. filzchen

    Guten Morgen Tanja,
    man könnte die Uhr danach stellen – der Färbevirus erwischt uns doch sehr regelmäßig!
    Ganz feine Sachen hast du da gezaubert. Die Wolle für die Handschuhe gefällt mir in seine Farbwirkung besonders gut.
    Ein schönes Wochenende schon jetzt
    herzlichst
    Filzchen

    Antwort schreiben

  3. Maartje

    WUNDERSCHÖN!!!
    Ich bewundere immer wieder diese einzigartigen Farben. Und ich stimme Filzchen zu , die Wolle für die Handschuhe sind wirklich sehr schön!

    Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar im Blog! ICh habe mich sehr darüber gefreut! :)

    einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  4. Ulli

    Du Färbekünstlerin! Jetzt, wo die Fotos verbessert sind, gehört Marzipan auch noch zu meinen Favoriten.

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  5. Elemmaciltur

    Ahhhh…da erweitert jemand grad die Sichtweise! Sehr schöne Close-ups!

    Antwort schreiben

  6. Ute

    Liebe Tanja,

    ich wollte es schon vor Tagen schreiben, mit den neuen Bildern machst Du mich ja von Deinen letzten Färbungen noch verrückter. Dieses Marzipan ist und bleibt allerdings irgendwie mein Favourit. Ich habe schon an meiner STR Kiste gezerrt, dieser Gingerbread geht ja in die Richtung – diese Farben sprechen irgendwie im Moment zu mir :o

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute, die diesen „Gute Laune“ Kräutertee total gern schlürft! :)

    Antwort schreiben

  7. Heike

    woh, sind deine Stränge schön, hab nir grad dieNase platt gedrückt….. bei mir wird wohl erst wieder im neuen Jahr gefärbt….LG Heike

    Antwort schreiben

  8. eve

    Hallo Tanja

    Danke für den Link – das mach ich schon und es nützt leider nicht wirklich !
    LG Eve

    Antwort schreiben

  9. Maike

    Hallo Tanja,

    suuuper diese Farben!!! Da kriegt man doch glatt Lust, sich auch vom Färbevirus befallen zu lassen!!! ;-))

    Liebe Grüße
    Maike

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.