Mir geht's gut :-)

Schon wieder ein Päckchen im Briefkasten, diesmal Utes ‚fünfte‘ Jahreszeit für das 5 x 5.

Und auch dieser Strang ist ein Highlight, echte Silly Socks eben!

5 x 5 handgefärbt Sockenwolle

5 x 5 handgefärbt Sockenwolle

Das Päckchen war randvoll mit Leckereien und Konfetti, wie es sich für den Karneval (bei uns heißt es ‚Fasnet‘) gehört. Und als ganz besondere Zugabe waren ein STR-Silkie-Mini und ein jungfräulicher Wollmeise-Strang dabei, der mich schon wieder an die Farbtöpfe ruft!

Leider waren die Lichtverhältnisse heute grauenhaft, deshalb muss ich alle, die sich für den Gesamtinhalt des Pakets interessieren, erst mal direkt zum 5 x 5-Blog schicken. Dort gibts übrigens wie immer auch ein Gruppenfoto der fünf Geschwister-Stränge :-)

Auch hier nochmal VIELEN VIELEN DANK, liebe Ute! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung des 5 x 5. Im November geht’s nämlich mit einem „5 x 5-Rendez-vous of Strangers“ weiter :-)