Mir geht's gut :-)

Schon wieder ein Päckchen im Briefkasten, diesmal Utes ‚fünfte‘ Jahreszeit für das 5 x 5.

Und auch dieser Strang ist ein Highlight, echte Silly Socks eben!

5 x 5 handgefärbt Sockenwolle

5 x 5 handgefärbt Sockenwolle

Das Päckchen war randvoll mit Leckereien und Konfetti, wie es sich für den Karneval (bei uns heißt es ‚Fasnet‘) gehört. Und als ganz besondere Zugabe waren ein STR-Silkie-Mini und ein jungfräulicher Wollmeise-Strang dabei, der mich schon wieder an die Farbtöpfe ruft!

Leider waren die Lichtverhältnisse heute grauenhaft, deshalb muss ich alle, die sich für den Gesamtinhalt des Pakets interessieren, erst mal direkt zum 5 x 5-Blog schicken. Dort gibts übrigens wie immer auch ein Gruppenfoto der fünf Geschwister-Stränge :-)

Auch hier nochmal VIELEN VIELEN DANK, liebe Ute! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung des 5 x 5. Im November geht’s nämlich mit einem „5 x 5-Rendez-vous of Strangers“ weiter :-)

3 Antworten

  1. Elemmacilur

    Wie schoen! Ich bin sehr gespannt darauf, wie Du den blanken Strang von der Wollmeise faerben wirst! ;-)

    Antwort schreiben

  2. Heike

    Also eure Gletscher…..vergnügen finde ich ja wunderschön (ein sockenstrickender Mann…. irre) Und deine 5×5 Stränge sind jedesmal der Hit. LG Heike, die sich heute mal an die Fenster geworfen hat…. und das nennt sich dann Jahresurlaub, bah

    Antwort schreiben

  3. Ute

    Hallo Tanja,

    also für die schlechten Digiverhältnisse hast Du die Farben aber wieder wunderschön eingefangen! Und auf die Wollmeisen-Farbungen bin ich auch schon sehr gespannt. Hattest Du denn schon einmal eine Wollmeise zum Färben – irgendwie weiß ich es nicht. Wenn nicht, ist die Überraschung ja um so schöner geworden :o)

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    Haste meine Mail bekommen?? Nicht dass ich im SPAM hänge :ooo

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.