Mein neues Schätzchen

Brother Innov-is 1250

Da ist sie – meine neue Näh- und Stickmaschine!!

Bestellt in England, deutlich billiger als hier und trotzdem gab’s noch ein Extra dazu: eine Overlockmaschine. Unglaublich die Preise auf der Insel! Und der Service bei www.brothersewingmachinesdirect.co.uk war genauso unglaublich. Ich glaube, die haben noch nie so einen schwierigen Kunden wie mich gehabt. Normalerweise bezahle ich in England mit Paypal oder Kreditkarte. Paypal wurde nicht angeboten und meine Kreditkarte funktoniert aus unerfindlichen Gründen nicht :-(

Für den Shop kein Problem, ich durfte auch überweisen. Was allerdings für mich ein Problem war, denn Währungsüberweisungen sind unheimlich teuer. Also habe ich bei Yahoo den Kurs nachgesehen, umgerechnet, und in Euro überwiesen. Leider kam dann in England aufgrund von Kosten der Empfängerbank doch zu wenig an. Aber Brothersewingmachinesdirect waren extrem geduldig, ließ mich den Restbetrag auch in Euro überweisen und mailten supernett und entschuldigten sich sogar bei MIR für die Umstände.

Ja, und dann waren beide Maschinen innerhalb von fünf Tagen da…

3 Antworten

  1. Ute - Socksstreet :)

    Dein schmollender Smilie ist ja köstlich :)

    Dann kannst Du froh sein, wenn Dein Englisch mächtig genug ist, mit all diesen Unwegsamkeiten klar zu kommen, für viele ist das ja schon das aus und ich fürchte mich auch immer ein wenig, wenn ich bestimmte Sachverhalten auf Englisch erledigen muss. *grrr*

    Dann wird es abends im Hause Wollhuhn also derzeit nicht klappern oder spinnradmäßig surren sondern nähmaschinenmäßig summen.

    Ich glaube, ich schreibe hier Quatsch und geh mal lieber zu den Hausaufgaben machenden Mädels zurück !

    Ganz ganz viel Spaß und lass uns nicht zu lang warten mit ersten Nähstücken!

    die Ute mit lieben Grüßen

    Antwort schreiben

  2. margit

    Das ist nicht zu fassen, welchen Kundendienst, die haben. Ich denke da nur an unsere Firmen, oh Graus. Bei uns ist gerade der Heizkessel defekt und mit der Firma
    verhandeln wir nur per Telefon. Kein Kundendienst…..seit Donnerstag geht das Theater schon und nun sollte es ein Relais sein, das kam heute an…..und das ist es nichtwieder kalt. Und abends gehen die nicht ans Telefon…….
    und Du bekommst auch noch eine zweite Maschine……ich fasse es nicht.
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß damit und ich bin gespannt, was dabei heraus kommt.
    Schönen warmen Abend
    herzlichst margit

    Antwort schreiben

  3. Wollhuhns Mann

    ..die erste Maus
    kam schon raus..

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.