Mein neues Schätzchen

Brother Innov-is 1250

Da ist sie – meine neue Näh- und Stickmaschine!!

Bestellt in England, deutlich billiger als hier und trotzdem gab’s noch ein Extra dazu: eine Overlockmaschine. Unglaublich die Preise auf der Insel! Und der Service bei www.brothersewingmachinesdirect.co.uk war genauso unglaublich. Ich glaube, die haben noch nie so einen schwierigen Kunden wie mich gehabt. Normalerweise bezahle ich in England mit Paypal oder Kreditkarte. Paypal wurde nicht angeboten und meine Kreditkarte funktoniert aus unerfindlichen Gründen nicht :-(

Für den Shop kein Problem, ich durfte auch überweisen. Was allerdings für mich ein Problem war, denn Währungsüberweisungen sind unheimlich teuer. Also habe ich bei Yahoo den Kurs nachgesehen, umgerechnet, und in Euro überwiesen. Leider kam dann in England aufgrund von Kosten der Empfängerbank doch zu wenig an. Aber Brothersewingmachinesdirect waren extrem geduldig, ließ mich den Restbetrag auch in Euro überweisen und mailten supernett und entschuldigten sich sogar bei MIR für die Umstände.

Ja, und dann waren beide Maschinen innerhalb von fünf Tagen da…