Marienkäfer-Ivy

Ivy ist eine süße Dreiviertel-Hose von CZM.

Ich habe sie schon einmal genäht, diese Version hat es allerdings nicht in den Blog geschafft, aber sie wird sehr gerne getragen. Deshalb hier noch eine – relativ schlichte Version aus einer Marienkäfer-Popeline mit Sanettabündchenabschlüssen.

Auch noch in 86/92, weil Ivy relativ weit ist und die Länge bei Dreiviertel-Hosen ja nicht so wichtig ist ;-)

Ivy CZM

Ivy CZM

Schnittmuster: Ivy von Cinderella Zwergenmode

Stoffe: Sanetta und Aladina.de

EDIT: Die Bündchen sahen angezogen wirklich schrecklich aus – also nochmal aufgetrennt und oben einen richtigen Bund angenäht, unten mit Häkelschrägband versäubert. Besser!

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.