Mareen, mal ganz schlicht

Am liebsten nähe ich GANZ bunt. Das Problem ist aber, dass man dann nicht sehr viele Kombinationsmöglichkeiten hat. Deshalb müssen ab und zu auch mal Basicteile sein. Diese Mareen ist aus dem allercoolsten Eulenjersey überhaupt! Mareen ist angezogen einfach zu süß!

PS: Wenn Ihr auch gerne nach Schnittmustern von Claudia (Cinderellas Zwergenmode) näht, kommt doch in unsere nette und gemütliche Facebook-Gruppe!

mareencooleeulen

Schnittmuster: Mareen von CZM

Stoffe: Sanetta / Stoff und Stil

2 Responses

  1. kuestensocke

    Wunderschön! Mareen ist auch einer meiner Lieblingsschnitt für Kinder. Passt gut, Stoffe lassen sich gut kombinieren und es ist flink genäht. Deine schlichte Mareen gefällt mir ausnehmend gut. LG Kuestensocke

    Antwort schreiben

  2. Dorina

    Ein zauberhaftes „nur Basic“ Teil….und der Schnitt ist einfach super!

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.