Jungs stricken nicht! Oder doch?

Oh, doch – meiner schon… deshalb sind das hier auch „Männersocken“, obwohl sie für mich sind

Die Wolle stammt von Trekking (oder Schoppel – da ist dasselbe Garn erhältlich, nur günstiger) und zwar ist das ein Knäuel aus der Ombré-Reihe.

Schön, gell?

12 Responses

  1. info

    annette baumann / http://wollsocke.blogspot.com/w (13.1.07 21:19)
    ….noch viel schöner als schön..die sind echt superklase…gefallen mir total gut….und so ein schönes kleines muster….
    annette

    Antwort schreiben

  2. info

    Luitgard (13.1.07 22:46)
    Wie jetzt? Dein Mann strickt?
    Wobei – egal wer sie gestrickt hat – schön sind sie geworden . ich mag den Farbverlauf auch sehr gerne auch wenn man bei der Wolle kein gleiches Paar bekommt.
    Grüssle
    Luitgard

    Antwort schreiben

  3. Wollhuhn

    Andrea / http://www.myblog.de/wollzupfer (14.1.07 05:41)
    Das sind ja schöne Socken mit tollem Muster. Und die hat wirklich MANN gestrickt?
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  4. Wollhuhn

    Tanja (14.1.07 10:00)
    @ Andrea: Ja, wirklich :-)
    Und das sind auch nicht die ersten…

    Grüßle
    Tanja

    Antwort schreiben

  5. Wollhuhn

    Gaby / http://myblog.de/sockenoase (14.1.07 14:07)
    Da hast du aber ein Sonderexemplar Mann ergattert ;-)) Die Socken hat er echt toll gestrickt, ein Kompliment an ihn. Meine rhätte zu sowas keine Lust… und seine Hände sind dazu auch glaube ich zu groß ;-))

    Das Muster von den roten Socken hab ich mir schon abgekritzelt, das gefällt mir nämlich auch serh gut.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  6. Wollhuhn

    Monika / http://yarnloopie.blogspot.com/ (14.1.07 14:16)
    Uuh, ich hab‘ so ein Garn in meinem Wollberg. Hab’s bis jetzt immer nur liebevoll angeschaut, weil’s so schoen ist. Dein Socke gefaellt mir so gut, dass ich angeregt bin, bald mein Trekking auch endlich mal zu stircken!!! ;o)

    Antwort schreiben

  7. Wollhuhn

    Iris / http://www.myblog.de/strickmasche (14.1.07 17:23)
    Wow super, da hat Dein Mann ja richtig tolle Socken gezaubert.
    Aber auch die Socken aus der vorherigen Beitrag finde ich superschön,

    LG
    Iris

    Antwort schreiben

  8. Wollhuhn

    Steffi / http://myblog.de/dreamersplace (15.1.07 13:46)
    Mönsch,,, ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit meinem Mann gemeinsam auf der Couch sitzen würde und beide stricken wir Socken :-))) Eigentlich gar nicht so schlecht der Gedanke und herzlichen Glückwunsch zu so einem Ehemann. Finde ich echt spitze, das er so schöne Socken strickt.
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

  9. Wollhuhn

    Christa / http://myblog.de/Strickfieber (16.1.07 09:47)
    Hallo Tanja,
    super-schön, diese Socken, der Farbverlauf ist einfach klasse und dann auch noch von Deinem mann gestrickt, genial.
    Ich glaube meiner würde sich dabei die Finger brechen obwohl er nicht ungeschickt ist aber soetwas ist füe ihn einfach nur „Fummelskram “

    Liebe Grüße
    Christa

    Antwort schreiben

  10. Wollhuhn

    Heike / http://www.myblog.de/sockenstricksucht1 (16.1.07 19:14)
    Ich bin spraachlos, so was von schön. Und dass Männer stricken können, habe ich schon live erlebt. LG Heike

    Antwort schreiben

  11. Wollhuhn

    Wollhuhns Mann (17.1.07 15:10)
    Vielen Dank fürs Lob, Mädels. Ich wollte jetzt erstmal durchschnaufen und mich den Sommer über vom Strickstress erholen ;-)
    Ich lasse mich aber gerne überreden, ein kleines Pärchen zu flechten – es liegen so viele Knäuel im „Lager“.
    WM

    Antwort schreiben

  12. Silke

    Huhu Wollhuhn,

    wow, da hast Du ja ein Prachtexemplar als Mann! Da bin ich ja ganz neidisch. Und er hat was Farben angeht einen guten Geschmack!

    LG Silke

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.