MalLUST #7

Für mich eigentlich die #1 ;)

MalLUST ist eine Kreativ-Challenge von PunktPunktKommaStrich, die zum Malen animieren soll – ganz zwanglos, unkompliziert, ohne feste Regeln.

Das Thema der #7 ist „schneeweiß“. Von Schnee und Winter habe ich eigentlich genug, aber ein Schaf in schneeweiß (Mixed Media mit Tuschestift, Copic Markers, Aquarellstiften) für mein Töchterchen ging…

Ich freu‘ mich, dass ich durch meine Maus endlich mal wieder zum Malen komme, denn zu zweit macht es ihr (und mir) mehr Spaß! Ein bisschen steif sind die Finger noch, aber das wird schon :)

Schaf

4 Responses

  1. Alice

    Mah – dieser Blick! Wer könnte diesen blauen Augen widerstehen! Toll, wie Du zeichnen und malen kannst!
    LG,
    Alice

    Antwort schreiben

  2. doro K.

    aber ja: weiß = lämmchen. sehr hübsch ist es geworden!
    bei mir war es übrigens ähnlich…erst habe ich lange nicht mehr gemalt. und dann plötzlich, als meine tochter das malen begann, habe ich mitgemacht und wieder zum malen gefunden. http://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    ♥liche grüße, doro K.

    Antwort schreiben

  3. doro K.

    achja…und DANKE fürs mitmachen, wollte ich noch sagen. :)

    ♥liche grüße, doro K.

    Antwort schreiben

  4. Claudia

    Das ist ja süß, das Blau hebt das kleine Lämmchen so richtig schön hervor, klasse Zeichnung.http://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    LG Claudia

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.