Magic Desire "Im Vergnügungspark"

… und das war ein echtes Vergnügen! Bettys wilde Färbung für 5×5 war ein wahrer Strickgenuss! Ein Strang in so leuchtenden Farben und dann haben sich diese auf den Socken noch zu einem Farbfeuerwerk gesteigert. Einfach toll!

Liebe Betty – von solchen Strängen kann man gar nicht genug kriegen!

Ein Wort noch zu den Problemen beim Kommentieren in den letzten Tagen: Tut mir leid für Euch alle, die es versucht und einen Error 500 erhalten haben. Mich haben die Probleme wirklich geärgert, denn Bloggen ohne Kommentare macht halt doch nur halb so viel Spaß.

Ich habe ein langes (kostenpflichtiges) Telefonat mit meinem Provider 1&1 geführt. Bisher war ich mit dem Hosting dort immer zufrieden. Aber die Begründung für den Fehler und der dazugehörende Lösungsvorschlag waren ein Witz. Bei 1&1 teilt man sich die MySQL-Datenbank, die man für WordPress benötigt scheinbar mit anderen Kunden. Wenn diese übermäßig auf die Datenbank zugreifen, wird der eigene Zugriff teilweise blockiert, weil die Anfrage „zu lange“ dauert. Der Vorschag der Hotline: WordPress sichern, die Datenbank löschen und eine neue einrichten :ooo: :?: :ooo: Das ist echt ein Witz… Zum Glück geht heute alles wieder… schon eigenartig. Honi soit qui mal y pense, wie der Franzose sagt. ;-)

Jetzt aber die Fotos zu Bettys Färbung:

Such a phantastic skein – Bettys hand-dyed sock yarn for 5×5. Vibrant colours and a phantastic pooling – this was real knitting fun!

The last few days there were some severe problems with commenting in this blog… I had to call my provider and he told me to delete my MySQL database and install a new one to solve the problem… crazy suggestion :dsadasccc: