Lotti

Meine letzte Lotti habe ich vor über einem Jahr genäht und sie wurde fleißig getragen.

Sommertop Lotti 2011

Und das Tolle ist, sie passt immer noch! Lotti gehört für mich zu den schönsten Shirt-Schnitten überhaupt – egal ob einzeln getragen im Sommer, oder in Frühjahr und Herbst über einem Shirt.

Deshalb musste eine Folgeversion her, diesmal zum Kleidchen verlängert – zu Leggings einfach ZUCKER:

Sommertop Lotti 2012

Stickdatei: LilaLotta

Stoffe: Stoff und Stil und Anne von Gretelies (weiß jemand, was das für ein Herzchenstoff ist??)

Schnittmuster: E-Book Sommertop Lotti von Schnittreif, über Dawanda

One Response

  1. Dorina

    Ist das schön geworden….hach…
    Superschöne Farbkombi…Grün und Rot ist hier auch ein Renner <3
    Viele Grüsse

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.