Little Holiday Bag

Das war ein Großprojekt im wahrsten Sinne des Wortes. Die Reisetasche aus dem E-Book von Claudia ist alles, aber nicht „little“.

Claudia bringt ja ständig neue E-Books mit immer noch schöneren Taschen heraus – ich glaube, ich habe (fast) alle. Da war es Zeit, endlich mal eine zu nähen und die hier ist für meine Mama.

Little Holiday Bag

Little Holiday Bag

Schnittmuster: E-Book Little HoliDay Bag

Stoffe von Aladina

9 Responses

  1. Ricarda

    Wow was für eine traumhafte Tasche, deine Mutter kann sich glücklich schätzen

    Liebe Grüße
    Ricarda

    Antwort schreiben

  2. Kathrin

    Das ist so eine tolle Tasche! Überhaupt hast du so schöne genähte Sachen! Solche Geschenke würde ich auch nicht zurückweisen :-)

    Antwort schreiben

  3. Steffi

    Hallöchen,

    was für ein kleines Kunstwerk! Wie die anderen schon sagten: so eine Tasche würd‘ ich auch zu gerne haben. Wenn ich nur auch so nähen könnte…
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

    Antwort schreiben

  4. Christel

    Die Tasche ist superschön geworden. Da hat sich Deine Mama sicherlich riesig drüber gefreut. Solche Projekte dauern bei mir auch immer eine ganze Weile.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    Antwort schreiben

  5. kuestensocke

    Ein wahrer Traum ist diese Tasche! und das erste Modell, dass mir von den Farben richtig gut gefällt. Toll gemacht und man sieht all die Mühe die darin steckt. Deine Mutter wird sich rieesig freuen. LG Kuestensocke

    Antwort schreiben

  6. naturmama

    wow! das war sicher viel arbeit! super schön und passt sehr gut zu den gänseblümchen :-) liebe grüsse!

    Antwort schreiben

  7. Hermene

    Das kann ich nachvollziehen, da sitzt man einige Abende
    … aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!

    Einfach toll

    Antwort schreiben

  8. Nadine

    Ich möchte mir auch gerne so eine Tasche nähen. Wo bekomme ich denn das Schnittmuster her? Hinter deinem angegebenen Link ist das leider nicht mehr zu finden.

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.