Limette

Mein neuestes Spinnergebnis – der handgefärbte Merino-Kammzug „Limette„.

Ich bin ganz begeistert davon, wie die Farben herauskommen und werde sicherlich noch einige Kammzüge färben, bei denen ein Farbton so dominiert, wie hier das Gelb!

Irgendwann gibt es sicherlich auch wieder was gestricktes, das Spinnen begeistert mich halt momentan sehr und dann stricke ich nebenher an einem Pullover, der auch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Socken :mrgreen:

My hand-dyed merino roving „Limette“ – already spun. I love those colours and I will definitely dye some more rovings with one main colour, as I like the handspun result!

14 Antworten

  1. bockstark.knits

    ooooh, this one is very pretty!!!

    Antwort schreiben

  2. Monika

    Wunderschoen!!!!

    Antwort schreiben

  3. Ewa

    hallo Tanja :-)

    der sieht ja super schön aus! dann bin ich mal sehr gespannt was so bei mir fertig wird ;-)

    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  4. Sandra

    Genial schööööön!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antwort schreiben

  5. Theresia

    Hallo Tanja!

    Der Strang sieht super aus! Finde es auch sehr schön, wenn eine Farbe dominiert.

    Bin gespannt auf den Pulli!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  6. Anna

    Wow, das Gelb ist wirklich sehr schön. Richtig leuchtend!

    Lieben Gruß, Anna

    Antwort schreiben

  7. Bettina

    Wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnn liebe Tanja

    Ganz liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  8. marion

    Wow Tanja,

    das sieht umwerfend aus!!!

    So ein schönes gelb!!!!!

    Freue mich schon auf das verstrickte Ergebnis.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Antwort

    Marion

    Antwort schreiben

  9. Bianca

    Klasse Farben….

    Mittlerweile bist du ja eine wahre Spinnmeisterin

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bianca

    Antwort schreiben

  10. Ute

    ich schmachte ihn immer noch an. Oder ist es eine Sie! ;-) Kunstwerkmäßig schön! :o)

    liebe Grüße
    Ute

    Antwort schreiben

  11. Andrea

    *seufz* … ich beneide Dich um Deine wahrhaft schönen Spinnergebnisse ;-)
    wuuuuunderschön!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    Antwort schreiben

  12. Uli

    Mensch, das gefällt mir!!!

    Antwort schreiben

  13. eve

    Wow, die wolle ist ja genial schön geworden!
    Wunderbar frisch und fröhlich!

    LG Eve

    Antwort schreiben

  14. wollferkelchen

    einfach nur toooolll…. ach zum hinknien… hey und das mache ich obwohl ich Athrose habe.. gelle.. :dsadasccc: :dsadasccc:

    schööööön…

    dein Wollferkelchen.. :mrgreen:

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.