La Luna

So hieß der BFL Superwash-Kammzug, den Sabine für mich gefärbt hat. Wie versprochen, kam er sofort auf’s Spinnrad und in einer für mich unglaublichen Geschwindigkeit ist das Garn auch schon fertig ;-)

Es hat eine Lauflänge von ca. 190 Metern auf 130 Gramm, das wird ein bisschen knapp für Socken, aber ich möchte es trotzdem probieren, denn die Farben sind so schön! Für mich ist das eine perfekte Kammzugfärbung, da ist keine Farbe dabei, die die Harmonie des Garns in irgendeiner Weise stört, jeder Farbton passt zum anderen und die einzelnen Schattierungen wechseln sich schön ab.

La Luna

La Luna

La Luna

Vielen Dank nochmals, liebe Sabine :-)

7 Antworten

  1. Petra

    Das Garn sieht absolut klasse aus! Ich bin schon gespannt, wie die Socken damit wirken.

    LG
    Petra

    Antwort schreiben

  2. Maren

    WOW, da muss ich zu 100% zustimmen, die Färbung ist perfekt und das Garn ist einfach traumhaft!

    Antwort schreiben

  3. Sabine

    Das haste toll versponnen! :)
    Nur schade das es so wenig Meter sind, na ja, dann wird es auch wohl etwas dicker sein.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  4. Ute

    wow – das ist wirklich ins sich super harmonisch. Da hast Du aber auch immer noch mal ein ganz eigenes Auge drauf! :)

    Und auch dicke Socken kann man ab und an gebrauchen. Noch dazu, wenn sie so schön aus ganz besonderer Wolle sind. Das ruft dann ja nach toe up, oder??? *duck*

    so jetzt bin ich aber mal weg! *ggg*

    mit lieben Grüßen
    Ute

    Antwort schreiben

  5. Tinas Söckchen

    huhu Tanja….

    super toll sieht das Garn aus, da bin ich auch echt auf die Socken gespannt…und der Kammzug hat solch schöne Farben, da geb ich dir recht…..hihi…Sabine also….hab ich da noch solche Worte im Ohr wie *ich kann das nicht mit den Kammzügen*? und nu..solch ein schöner….freu

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  6. bockstark.knits

    so gorgeous!!

    Antwort schreiben

  7. Bettina

    Der Frühling kann kommen so sieht dein Selbstgesponnens aus…herrlich.

    Liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.