Kurzes Ute-Special

Ute hat heute Anstrick-Fotos Ihrer STR-Cracked Canyon gezeigt – die Wolle wildert zum Neidischwerden :-)

(Kleine Ergänzung: Auch bei Gaby „poolt“ der Strang traumhaft)

Bei mir sieht’s natürlich mal wieder aus wie gewohnt:

Socks That Rock - Cracked Canyon

Wo wir gerade beim Thema Bluemoonfiberarts sind… die Luxus-Strängchen gibt’s jetzt auch in Seide! Die Mitglieder des Rockin‘ Sock Club hatten ja schon einen Vorgeschmack auf das wunderbare Garn – und jetzt für alle hier.

8 Responses

  1. Bettina

    Neeeeee ich werde nicht auf den Link klicken, mach ich nicht….oder vielleicht soll ich doch….
    Mensch ich habe diese Farben schon bei Ute bewundert die sind zum hinknien schön.
    Und das Muster wird auch wieder der Knüller

    Dir liebe Grüße
    Bettina

    Antwort schreiben

  2. Steffi

    Na, ich könnte ja drauf wetten, dass er bei mir auch so mustert. Und ich muß schon sagen, ich würde mich freuen, denn das gefällt mir auch sehr gut. Bei mir kommt er morgen früh auf die Nadeln und ich freue mich schon riesig drauf.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antwort schreiben

  3. Ute

    Hallo Tanja,

    na es ist ja irgendwie zum Mäusemelken. Also wenn ich die Stränge offen in der Hand habe, freu ich mir meistens schon ein Bein aus, weil ich sehe wie sie wahrscheinlich mustern werden. Ich denke, das hat wohl wirklich was mit der Stranglänge zu tun, die mit meiner Art zu stricken (nicht zuuuu fest, aber auch nicht richtig locker – so meine Einschätzung) irgendwie eine gute Mischung gibt.

    Allerdings muss ich ja sagen, Deine FArben vom CC sind ja ganz anders und auch viel schöner als auf meinem. Das Orange leuchtet viel mehr. Das war mir schon auf dem Strang aufgefallen!

    So und wegen der anderen Sachen, mach keine Hektik und lass den Kopf seine Pause machen, die er braucht – mit Migräne biste ja ein armes Hühnchen ;o(.

    Schön dass ich beim Gletscher bei seit, das freut mich so richtig!

    Dir ganz liebe Grüße
    Ute

    Antwort schreiben

  4. Cordula

    Hallo Tanja,
    die Wolle wildert zwar nicht, aber das Muster sieht doch genial aus. Und das Farbenspiel ist wunderschön !!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Herbst in Kapstadt

    Cordula

    Antwort schreiben

  5. Gaby

    Hallo Tanja,

    ja deine Cracked Canyon sieht ja nun völlig anders aus. Meine ist eigentlich identisch mit der von Ute. Bei dir ist eindeutig viel mehr orange drinnen. Die Farben sehen ziemlich anders aus wie bei uns. Ich mag beide Färbungen leiden würde weder diese noch meine hertauschen.

    Jetzt bin ich gespannt, wie die von der Seffi mustern wird :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  6. Sunsy

    Oh, toe-up – toll! Muss ich auch mal probieren…

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

  7. Petra (Peti)

    Liebe Tanja,

    auch hier sehen die Farben superschön aus. Wie wird dieses Muster gestrickt?

    Fragende Grüße
    Petra

    Antwort schreiben

  8. Angela

    Genial!!! Das Garn und vor allem das Muster!
    Neidisch drein schauende Grüßle Angela

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.