Kühe gehen immer…

Was haben Shirts und Kissen gemeinsam? Beide lassen sich bestens mit Kühen schmücken…

Kissen nähen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber es geht schnell und sie fallen jedem auf, der zu Besuch kommt.

Deutlich mehr Spaß hatte ich bei der Nicky-Antonia in eigentlich nicht so sehr kindgerechten Farben.

Eine weitere Kuh ist auf einem Shirt für mich gelandet… ich sag‘ ja: Kühe gehen immer ;-)

Kuhkissen

Schnittmuster: Patch mit Liebe von Farbenmix – Freebook

Stickdatei: selbstdigitalisiert

Bank: Herr Wollhuhn mit der Kettensäge ;-)

Farbenmix Antonia

Antonia Farbenmix

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix

Stickdateien: selbstdigitalisiert und „Herzblumen“ von Smila’s World

5 Antworten

  1. Andrea

    Das sieht ja spitze aus, auf die Idee muss man mal kommen, eine Kuh :)
    Herrlich,
    LG Andrea

    Antwort schreiben

  2. Moni

    Und ich finde schon, dass die Farben ziemlich kindgerecht sind.

    Antwort schreiben

  3. Renaade

    Du hast ja soooo Recht:

    Kühe gehen WIRKLICH immer! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    Antwort schreiben

  4. Moni

    Die Kissen sind ja wohl wunderschön geworden und sicherlich ein richtiger Eyecather. Dass sie Besuchern auffallen kann ich mir vorstellen;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    Antwort schreiben

  5. Rita

    Stimmt, Kühe gehen immer und diese sind wirklich super!¨
    Gefällt mir sehr!
    Liebi Grüessli, Rita

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.