Ja, ist denn jetzt schon Winter?

Und gleich nochmal 5 x 5-Neuigkeiten!

Ich war die letzten Tage auf einem Kurzurlaub in den Bergen und wußte die ganze Zeit über, dass zuhause Bettys Päckchen mit dem Winterstrang auf mich wartet und ich war schon sooooo gespannt!

Und hier ist er, mein Winterstrang:

Betty, Du hast das Thema perfekt umgesetzt – das sind so richtig frostige Farben!

Und Ute, dass Du für jede Jahreszeit andere Banderolen machst, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet Vielen Dank auch für Deine Mühe!!

Der Strang musste auch nicht alleine reisen, er kam mit Handgepäck

Wie praktisch, Betty, ein neues Nadelspiel! Vielen Dank auch für die süßen Maschenmarkierer – Du wirst es kaum glauben, es sind wirklich meine ersten!

Jetzt bin ich schon riesig gespannt, ob er ringelt oder wildert!

2 Responses

  1. Bianca

    Hallo,

    ja Betty hat sich echt selbst übertroffen mit ihrer Färbung.
    Bin gespannt wie Du die Wolle verarbeitest.

    Aber auch Deine gefärbten sind ja wohl der Hammer….. *klasse*

    Viel Spaß auch beim Gletscher stricken…
    Werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen um die Fortschritte sehen zu können..

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    Antwort schreiben

  2. Monika

    Auch diese Farben gefallen mir. Bin aber gespannt, ob sie pooled oder nicht. Bin normalerweise kein Fan von pooling yarn.

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.