Ja, ich stricke noch!

Eigentlich sogar recht viel :-)

Hier der Beweis:

Socks That Rock Lucy

Das ist die Lucy von Socks That Rock – wunderwunderschön! Und er wildert!

Und dann der „kroatische“ Strang aus dem letzten Abo von Kirsten. Diesen Namen trägt er, weil das die Farben der kroatischen Nationalflagge sind – ok… Frankreich hätte auch gepasst ;-)

Die Wolle strickt sich phantastisch, sie ist ein klein wenig dicker als meine bisherigen Kirsten-Stränge und so reichen sogar 14 Maschen pro Nadel statt der 16, mit denen ich sonst stricke.

Ja, und über meine Fotos freu‘ ich mich diesmal ganz besonders – die konnte ich nämlich machen, obwohl die Lichtverhältnisse mehr als bescheiden waren.

Dank Elemmaciltur (dessen Blog übrigens immer einen Besuch wert ist!!) kann ich jetzt fast wetterunabhängig fotografieren. Bei Elemmaciltur habe ich in letzter Zeit immer wieder wunderschöne Fotos bewundert und nun hat er sein Geheimnis verraten. Er nutzt eine ganz einfach nachzubauende Lightbox – und das musste ich natürlich gleich testen.

Nähere Infos findet Ihr hier.