Irgendwie unpassend

6-fach-Wolle in Herbstfarben zu färben passt nicht so richtig zum Mai…
Aber wenigstens bleibe ich meinen Vorsätzen treu, meine Bestände „wegzufärben“ :-)

Und so sind ganz „frei Schnauze“ diese fünf Stränge entstanden. Ich mag sie alle, weil sie für mich relativ untypisch sind. Diesmal bin ich das Färben ganz locker angegangen und das bringt die schönsten Ergebnisse.

14 Antworten

  1. Alex

    Also, wenn ich hier aus’m Fenster gucke, dann passen die Herbstfarben irgendwie schon. *g*

    Sieht aber alles hüsch aus, besonders Nr. 2 und 3 von links gefallen mir.

    LG,
    Alex

    Antwort schreiben

  2. Bettina

    Ich finde sie einfach nur oberlecker egal was für eine jahreszeit gerade ist besonderes der erste aus der Reihe und der in der Mitte :-)

    Liebe Grüße an dich
    Betty

    Antwort schreiben

  3. emiily

    die sind ja wunderschön :) kann man auch stränge in bestellung geben? ;)

    Antwort schreiben

  4. annette

    …..aber sehr schööööön….
    annette

    Antwort schreiben

  5. Bianca

    Hallo Tanja,

    ich finde die Stränge wunderschön ….
    Und gar nicht nur herbstlich …….

    Ein Streifzug durch alle Jahreszeiten ist das

    Der linke hat es mir am meisten angetan.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Antwort schreiben

  6. Anja

    Ich finde die Färbungen klasse.

    Antwort schreiben

  7. Ricarda

    Super schöne Färbungen hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    Ricarda
    (der gerade nach 6-fach zumute wäre bei dem Wetter *heul*)

    Antwort schreiben

  8. Jutta

    Superschöne Färbung, der Strang ganz links in den Grün- und Brauntönen ist genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort schreiben

  9. Heike

    Hallo tanja,
    die Stränge sind einfach einer schöner als der andere! mir gefällt das, wenn mal was andres bei rauskommt.
    Liebe Grüße Heike

    Antwort schreiben

  10. Heide

    Hallo Tanja,
    da hast du ja tolle Farben hinbekommen. Ich liebe 6fach-Wolle. Kann man die käuflich erwerben???? *gg*.

    Liebe Grüsse
    Heide

    Antwort schreiben

  11. Sabine

    Mir gefallen die Alle! Und bei aktuellen 5 Grad und Dauerregen würd ich die auch noch auf die Nadeln nehmen

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  12. Ute - Socksstreet :)

    haha – Deine Färbereien und unpassend *tsssss*

    Nimm mal nur den mittleren Strang – das ist doch Frühling und Sommer zugleich. Ich finde sie alle alle allle schön!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Antwort schreiben

  13. Tinas Söckchen

    huhu Tanja

    mir gefällt der Linke am besten und Herbstfarben sind angebracht, guck mal raus….das machste Instinktiv wohl richtig, ich trage grad 6 fach Socken….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    Antwort schreiben

  14. lene

    tanja, 6fach sockenwolle passt DEFINITIV zu diesem mai. der florenz ist schon verstrickt und wärmt meine dauerkalten füße. lg vom lenerl ;)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.