Ich mag Lore!

Dieser Farbenmix-Schnitt hat es mir angetan! So wandelbar, bei jedem Wetter zu tragen. Süß, aber nicht kitschig – wunderbar!

Diesmal aus dem neuen Farbenmix-Käfer-Jersey, mit Häkelblümchen, bestickt usw usw… Außerdem mit Bindebändchen, damit es länger passt.

Ihr wollt nicht wissen, wie lange ich an so einem Top sitze, aber es macht einfach Spaß und ich freue mich jedes Mal, wenn die Maus es anhat.

Farbenmix Lore

Schnittmuster: Lore von Farbenmix

Stickdatei: Hot Summer von Huups

3 Responses

  1. Bine

    Immer wenn ich deine Nähwerke bewundere, wünsche ich mir auch ein kleines Mädchen zu haben, dass ich benähen kann http://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif So fantasievoll und bunt und einfach nur schön!
    LG Bine

    Antwort schreiben

  2. kuestensocke

    Ich habe letzte Woche erstmals Jersey vernäht, eine Hose für meine kleine Nichte. Deine genähten Sachen spielen bereits in einer anderen Liga, wenn ich mal groß bin, will ich auch so schön und mit vielen Verzierungen nähen wie Du ;-)

    Antwort schreiben

  3. margit

    Schön, was Du für Deine wieder genäht hast. Wenn ich daran denke, wie schwer es für meine vier war, tolle bunte Sachen zu bekommen.
    War kaum möglich, damals.
    Lieben Gruß
    margit

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.