Ich freu mich so!

Gleich ein kleines Erfolgserlebnis!

Eine Mini-Hose in Größe 92 mit lustigen Fliegenpilzen – und sie sieht gar nicht so sehr nach Anfänger aus, wie ich erwartet habe.

Das E-Book ist von Cinderella Zwergenmode, ganz toll erklärt und wirklich einfach nachzumachen (in Größe 92 bis 140). Im E-Book steht zwar „in Minuten genäht“ und ich habe etwa 2 Stunden gebraucht, aber das Maschinchen und ich müssen uns ja auch erst aneinander gewöhnen. Der Fliegenpilzstoff ist ein Jerseystoff – hab ich überhaupt zum allerersten Mal vernäht.

Cinderella Hose

Und der nächste Eintrag ist dann ein strickiger – ich bitte um Nachsicht ;-)

6 Responses

  1. Sabine

    klasse!! das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus
    Und dann gleich Jersey, das rutscht und zieht sich doch so. Aber du hast Dir aber auch gleich eine gute Maschine gekauft!
    Na und jetzt wollen wir hier mal wieder was gestricktes sehen
    Ich hab glaub ich auch noch irgends einen grossen Karton mit Kinderstoffen, muss ich mal suchen gehen …
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  2. Stefanie

    sehr schön geworden!
    Ich bewundere ja immer sehr Dein gestricktes, aber schön hier auch etwas genähtes zu finden!
    Lieben Gruß
    Stefanie

    Antwort schreiben

  3. Tina

    Das ist ja eine süsschen Höschen geworden. Schöööööööön!!! Mir gefallen die genähten Kindersachen auch immer so gut, die sind einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  4. Ute - Socksstreet :)

    jaja, zeig uns mal viele von Deine süßen genähten Sachen (auch wenn meine Kommentare dann erst Tage später kommen *grummel*)

    Die ist total toll und wenn Du dazu jetzt noch so ein Bustier-Oberteil hinkriegst,kannst Du direkt Aufträge für die Bademoden meiner 3 Damen hier entgegen nehmen. Elli geht ja immer noch, aber gerade für die Großen ist da immer nur schwer was NETTES zu finden!

    sei ganz lieb gegrüßt und ein Pächcken für mich *freu* – los mach hinne :)

    Ute

    Antwort schreiben

  5. Wollhuhn

    Hihihi, Ute… Bustier, Du bist gut *ggg*
    Ich bin froh, wenn ich die Hose schaffe… Aber die Fliegenpilze sind nett, gell?

    Liebe Grüße!
    Tanja

    Antwort schreiben

  6. Ute - Socksstreet :)

    die Fliegenpilze (und überhaupt mit diesem schönen Blau) sind toll. Und ein Bustier kann nicht schwerer sein, wie das Höschen, sind ja noch ganz flach vorn also nix mit ausbeulenden Abnähten. *grins*

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.