Ich auch! / Me, too!

Wie könnte es anders sein – alles, was mit Färben zu tun hat, muss getestet werden :mrgreen:

Nachdem ich schon auf vielen USA-Blogs und dann bei Betty und Ulli so tolle Färbeergebnisse gesehen habe, konnte ich nicht anders! Bei Ravelry gibt’s sogar eine eigene Gruppe und bei KnitPicks, den Erfindern dieser ‚SockBlanks‘ ein Forum mit Färbeergebnissen. Da Regenbogenfarben scheinbar gerade „in“ sind, hab ich auch gleich mal welche gefärbt *g*

Die Lappen sind gestrickt auf einer AddiExpress Kingsize. Meine Schulter ist lahm vom Kurbeln, aber das Färben hat riesigen Spaß gemacht!

PS: Kurzer Nachtrag für die, die von den „Sock Blanks“ noch nichts gehört haben… Die Läppchen werden wieder aufgetrennt und dann zu Socken verstrickt :-)

Wollmeise 80/20

Wollmeise 80/20

Sockenwolle (Fortissima Socka)

Sockenwolle (Fortissima Socka)

Sockenwolle (Fortissima Socka)

Fun! Fun! Fun! Dyeing those cloths is really complete different compared to dyeing skeins.

I love the results and am so curious how they will knit up! :mrgreen:

They were made on an Addi Kingsize Express Circular Knitting Machine…