Hilde

Hilde  war einer meiner ersten Farbenmix-Schnitte überhaupt.

Lange nicht genäht, aber jetzt wieder hervorgeholt. Hilde ist so toll für einen bunten Stoffmix! Auch die Passform ist richtig gut, das Shirt sitzt schmal, aber bequem. Komplett ohne Änderungen.

Hilde mit Elefant

 

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix

Stickdateien: Freublümchen von Tausendschön, Speedy Staars von Huups, CrazyAnimals über etsy

2 Antworten

  1. Julia Krause

    ach das Shirt ist ja süß geworden und die Sticki hat es mir auch angetan. Habe gleich bei etsy geschaut .-)
    Lieben Gruß
    Julia

    Antwort schreiben

  2. Dorina

    Je länger ich dieses Shirt betrachte desto lauter sagt das Teufelchen auf meiner Schulter, dass ich eine Sticki brauche. Oh ohhhhhh :-P
    Es ist so superschön mit diesen liebevoll aufgenähten Stickereien…..wunderbar!!!!
    Ganz liebe Grüsse

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.