Herrliche Wolle! / Gorgeous Yarn!

Wolle ist ein guter Grund nachhause zu kommen, hat Ute mir geschrieben – und wie recht sie damit hat!

Zurück von meinem Kurzurlaub wartete ein Päckchen auf mich … mit einem soooo schönen Inhalt: 6 x Silly Socks, handgefärbte Stränge von Ute. Ich bin ja sowieso der größte Silly Socks-Fan weltweit und natürlich hab ich mich riesig gefreut. Jeder einzelne Strang ist eine Schönheit für sich!

Dabei war auch der Rooster Twin – den Zwilling dieses Strangs hat Ute selbst neulich so toll verstrickt.

Und für die vielen schönen Stränge und die „Sonderlieferungen“ meiner 5×5-Mädels habe ich jetzt eine extra Seite eingerichtet (da ist noch viel Platz, hihihihihi). :-D

Und jetzt dürft Ihr ein bisschen neidisch sein ;-)

Freddy, Sockenwolle

The Green-Orange Twin, Sockenwolle

The Rooster Twin, Sockenwolle

Regenwald, Sockenwolle

The Blue Whiff, Wollmeise-Sockenwolle

und die Blutorange, Sockenwolle (so hab‘ ich ihn getauft, denn er war noch namenlos) gefärbt von Kirsten, Handgefaerbt.com

That was Christmas in May! Last week, when I was in Austria for a few days, a package from Ute arrived.

She sent me six beautiful skeins of hand-dyed yarn! She picked out five beautys she hand-dyed herself and one skein dyed by Kirsten (Handgefaerbt.com), I don’t know which skein I love the most.