Gipfeltreffen

Die Gletscher-Wolle für Gabys Knitalong „Gletschervergnügen“ kam heute an – zusammen mit einem Strang Gebirgssee, der mir bei der Abstimmung schon so gut gefallen hat.

Gletschervergnügen Sockenwolle

Die 10 Knäuel Opal-Bambus- und -Baumwolle aus dem Zwergerangebot will ich nicht unerwähnt lassen. Ihr wollt wissen, wer schuld ist? Ute war’s ;-)

Meine Sommer-Strängchen für das 5×5 hab ich heute abgeschickt – bin schon SEHR gespannt, wie sie bei Bettina, Steffi, Gaby und Ute ankommen!

2 Antworten

  1. Gaby

    Hallo ihr Wollhühner ;-),

    da habt ihr ja sogar unterschiedliche Färbungen bekommen oder täuscht das? Das finde ich schon gar nicht so schlecht.

    Der Gebirgssee war ja mein Favorit und ich finde ihn immer noch wunderschön und ausnahmsweise darf er auch im Gletscherblog bleiben ;-)

    Im Zweifelsfall ist sowieso immer die Ute Schuld an irgendwelchen Wollverführungen, also das weiß ich schon lange *hust* :-) Sie weiß schon wie sie einem das Wasser im Munde zusammenlaufen läßt…

    Also morgen gehe ich nicht aus dem Haus, bis die Post durch ist. Zum Glück ist das eigentlich spätestens um 10 Uhr morgens ;-)
    Du bist nicht die Einzige die gespannt ist, ich bin es auch… wie ein Flitzebogen und ich könnte mit dir wetten, das da noch drei andere Hibbels sind :-)

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  2. Steffi

    Ja, ich bin auch schon gespannt… und hoffe, dass der Postbote heute so früh kommt, wie gestern, das war schon um kurz nach acht :)))
    Deine neuen Knäulchen sind ganz toll, vorallem eben die unterschiedlichen Gipfel.
    Und weil ich her gerade schon mal dran bin…
    Deine Socken für Petra sind sowas von toll – wieder so ein schönes Muster.
    Du hast das echt ein Händchen für. Der Rand sieht auch ganz toll aus.
    Und vorallem die Wolle – diese Rot Töne, absolut Deine Handschrift.
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.