Gefärbte Merino / Hand-dyed merino

Nur ganz schnell – Merino Kammzug von Wollknoll, wie immer wild gefärb…

Vom gelben gibt es sogar schon einen Single, ich konnte nicht warten :mrgreen:

Mehr Fotos bei Ravelry.

“Limette”, eigene Färbung – Australische Merino

“Colada”, eigene Färbung – Australische Merino

“Grenadine”, eigene Färbung – Australische Merino

“Cocktail”, eigene Färbung – Australische Merino

Four new hand-dyed rovings, this time supersoft merino bought at Wollknoll and dyed with Ashford and Luvotex acid dyes as usual…

The yellow one is already spun to a single – I couldn’t wait :mrgreen:

12 Responses

  1. steffi

    Wo finde ich den Smilie für – ich liebe sie alle ?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Limette und Colada und überhaupt…

    Ich liebe sie eben alle :)
    Einen herzlichen Gruß
    Steffi ;-)

    Antwort schreiben

  2. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die sind mal wieder sehr schön geworden. Alle zusammen. Wobei mich „Grenadine“ am wenigsten reizen würde.

    Bin aufs Spinnergebnis gespannt!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  3. bockstark.knits

    wow, those are amazing as usual!!!

    Antwort schreiben

  4. Bettina

    Oh ja das hätte ich wahrscheinlich auch zuerst angesponnen :-)
    Oder vieleicht doch Colada…egal es sind dir wieder wunderschöne Färbungen gelungen.

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  5. Jule

    Lecker! Mehr ist nicht zu sagen. :-D
    LG Jule

    Antwort schreiben

  6. Bianca

    Liebe Tanja,

    fantastische Färbungen sind dir da gelungen….
    Ach , ich beneide dich um´s spinnen …..

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Bianca

    Antwort schreiben

  7. wollferkelchen

    ooohhh wie brutal können bilder sein.. 8-0 .. das ist einfach unfair.. :cry: . ich will sie greifen und … blogg. :haha: .. bumm.. :devil: .. kratz.. :haha: . ich bekomme sie nicht aus dem Laptop zu mir… :mrgreen:

    wunder wunderschön … alle „Farbschneggchen“… vorallem die … näääää sie sind alle einfach alle zusammen oberoberläääääckkaaaa.. :-D

    du bist wirklich ein tolles Farbferkelchen….

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom
    Wollferkelchen..

    Antwort schreiben

  8. Sandra

    Genial schöne Färbungen hast Du mal wieder hinbekommen 8-0 !

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    Antwort schreiben

  9. Monika

    Sehr schoen! Ich mag das gelbe am liebsten. Bin schon neugierig wie das Garn fertig ausschauen wird.

    Antwort schreiben

  10. Ute

    ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll. Deswegen hab ich hier noch nix geschrieben. Die sind nämlich alle schön und auf die Limette freu ich mich schon richtig! :o)

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  11. marion

    Hi Tanja,

    falle gleich vom Stuhl. Bin richtig geblendet von den schönen Farbkomis.

    Oberlecker!!!!

    LG

    MArion

    Antwort schreiben

  12. Gaby

    Ach Tnaja, ich weiß immer gar nicht, was ich zu diesen schönen Kammzügen schreiben soll. Ich find es alles so schön was du hier zeigst. Ob nun Kammzüge oder Versponnenes… Ich freu mich schon sehr auf dein nächstes Sockenpaar aus deiner „selbstgemachten“ Wolle.

    Liebe Grüße
    Gaby… ohne Spinnrad, denn das haben die Holzwürmer gefressen :-(((

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.