Ganz verliebt …

… bin ich in die Eulenschönheiten!

Da freue ich mich umso mehr, dass meine Nähmaschine auch sticken kann!

Die kleinen Eulen kann man wunderbar als Geschenkanhänger, Glücksbringer oder auch als Nadelkissen verwenden. Die Stickdatei stammt von Gretelies. Und selbst als blutiger Anfänger kommt man damit gut zurecht. Neu für mich war, dass die Datei praktisch gleichzeitig genäht und gestickt wird.

Eulenschönheiten Gretelies

Und leider stelle ich jetzt schon fest, Stoff sammeln macht genauso viel Spaß wie Wolle sammeln! Ich bin doch ein Eichhörnchen…

5 Responses

  1. Tina

    Oh sind die schöööööön! Schade, daß ich nicht nähen kann

    Ich finde die Gretelies Taschen auch immer so toll, hab die mir schon ganz oft bei Dawanda angeschaut und irgendwann kauf ich mir auch eine, wenn ich mich entscheiden kann, aus welchem Stoff

    Liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  2. Tinas Söckchen

    hej Tanja, die sind echt sowas von süß, ich liebe Eulen, tolle Tiere, na, dann wünsch ich dir Spaß beim Stoff sammeln, das wird zur Sucht, ich sammel Stoff und nähe nicht mal, nur wegen der Schönheit des Stoffes, manchmal leg ich ihn mir um und mach ihn mit Sicherheitsnadeln fest, eine Tunika vom Ballen sozusagen..grins….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    Antwort schreiben

  3. Marion

    Sind die süüüüüüüß!!!!
    Habe neulich ähnliches versucht….nur…..kann meine Maschine nicht nach einer Datei sticken und so sah das Ergebnis dann auch aus *lach*

    Deine Eulen sind richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    Antwort schreiben

  4. Ute - Socksstreet :)

    *rumquietsch*

    Zeig nur mehr solcher Sachen und ich muss mir auch noch eine Nähmaschine in England bestellen. *knötter*

    Die sind einfach süüüüüüß und wenn Du die jetzt sooo gut kannst und Päckchen (mir viel ja Kims Jacke irgendwann wieder ein) packst …..

    hab einen schönen Tag
    Ute

    Sag mal, Ihr hattet schon den ersten Geburtstag, happy birthday nachträglich!!!

    Antwort schreiben

  5. Wollhuhn

    Ute, wenn Du näher wohnen würdest, hättest Du schon bestellt *g*
    Ich weiß… das Päckchen! Ich will die Jacke nicht „einfach so“ schicken, deshalb dauerts so lange :-(

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.