Gabys 5×5 "Dark Side" und ein wilder Kerl / Gaby's 5×5 "Dark Side" and a 'wild boy'

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich über 5×5 wohl die schönsten Wollzugänge bekomme. Diese Woche kam wieder ein besonders schöner Strang bei mir an: Gabys „Dark Side“. Unglaublich, wieviele Farben auf einen Strang Sockenwolle passen… das gibt’s halt einfach nur bei handgefärbter Wolle ;-)

Vielen Dank auch hier nochmals, Gaby, für diesen einmalig schönen Strang!

… weitere Fotos gibt’s bei 5×5.

… und dann war da noch der Wilde Kerl Nr. 253 von Tausendschön:

Von der Wolle, die ich gestern bei Coats in Salach und bei Schoppel in Wallhausen gekauft habe, erzähl ich jetzt mal nix ;-)

Two beautiful new skeins of sock yarn enrichening my stash: The one above is the „Dark Side“ handdyed by Gaby, the second one is „Wilder Kerl Nr. 253“ by Tausendschön.

Drop-dead gorgeous, aren’t they?

6 Antworten

  1. Mary

    Hallo Tanja,
    der tolle Strang von Gaby hat wahrhaftig viele Fotos verdient. So kann man ihn in voller Sschönheit und von allen Seiten bewundern. Dein wilder Kerl kommt ja da etwas zu kurz, denn er ist auch sehr schön und vor allen Dingen knallig.

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  2. Monty

    Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich eure tollen Färbungen sehe. Und verstrickt sehen sie dann auch klasse aus.
    Immer wieder schön anzusehen. Tja, und übernächste Woche bin ich zufällig in Saarbrücken, Tausendschön ich komme.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  3. iris

    Hach jaaaaa, traumhaft schön. Und der wilde Kerl erst, genau meine Farbe :)

    LG
    iris

    Antwort schreiben

  4. Elemmaciltur

    Was für schöne Stränge! Darkside ist absolut wunderschön!

    Antwort schreiben

  5. filzchen

    Dann werde ich hier mal meine Gesamtbewunderung für diese 5×5 Stränge abgeben. ;)
    Tanja, die sind klasse und mehr als gut fotografiert!
    Und nun werde ich mal abwarten, was ihr alle daraus macht.
    Herzlichst
    Filzchen

    Antwort schreiben

  6. Susi

    Ich liebe ja solche Färbungen. Zumal jeder Strang anders aussieht… hach… ich könnte glatt neidisch werden.

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.