Für Ute … / Especially for Ute …

… habe ich mich vor Weihnachten nochmal ans Färben gemacht. Und natürlich, weil ich neugierig auf meine neuen „Landscape Colors“ war.

Eigentlich sind sie genauso einfach zu handhaben wie Ashford oder Luvotex – nur das Farbspektrum ist viel größer und damit auch spannender!

Und so ist dieser Superwash Merino-Kammzug für Ute entstanden – sie hat ihm selbst den Namen Candy gegeben und ich finde, das passt :mrgreen:

Genießt die Feiertage!

Especially for Ute I had to try my new „Landscape Dyes„. They’re as easy to use as Ashford and Luvotex Dyes are, but there is a really wide range of colors available.

Ute named this SW merino rovingCandy“ – and I think this name is perfect :mrgreen:

Enjoy your free days!

15 Responses

  1. Corinna

    Tanja,

    der ist ja wunderschön !!!!!
    Auf die fertigen Socken bin ich da ja schon sehr gespannt.

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten !!!

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    Antwort schreiben

  2. filzchen

    Liebe Tanja,
    das ist ein Augenschmaus!
    Auch dir ein frohes Fest und ruhige Feiertage.
    herzliche Grüße
    Filzchen

    Antwort schreiben

  3. stebo79

    Hui, da wird man aber wach *g*

    LG Steffi

    Antwort schreiben

  4. bockstark.knits

    wow, that is gorgeous!!! can’t wait to see it spun up!

    Antwort schreiben

  5. Sandra

    Hallo Tanja,

    die Farben sind ja gigantisch schön! Was für eine tolle Färbung!

    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    Antwort schreiben

  6. Sabine

    Der Kammzug ist der Hammer!!! Die farben leuchten wirklich gigantisch.
    Ich bin auch total begeistert von den Farben und habe heute auch schon wieder gefärbt :)
    Ich hab jetzt übrings eine Adresse hier in den Niederlanden die die Farbe auch in kleineren Mengen verkauft :)
    Liebe Tanja ich wünsch Dir schöne Feiertage
    Sabine

    Antwort schreiben

  7. Regina Regenbogen

    Oh, ich klebe hier am Bilschirm fest. Türkis, pink sind genau meine Farben. Ein tolles Farbkombination ist das.

    Frohes Fest wünscht dir
    Regina

    Antwort schreiben

  8. Cornelia Freitag Leseratte37

    Hallo Tanja,
    das sind ja absolut krasse Farben. Toll.
    Ich möchte dir auf diesem Wege auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Ich freue mich über den Kontakt mit dir und hoffe auf weitere nette Begegnungen.
    Liebe Grüße
    Leseratte

    Antwort schreiben

  9. Gaby

    Wunderbar krasse Farben! Ich freu mich schon, wenn meine denn endlich ankommen :-)

    Tanja, genieß auch du Weihnachten. Ich wünsche dir ruhige und schöne Tage mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  10. Anna

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage!

    Lieben Gruß, Anna

    Antwort schreiben

  11. Mary

    Hallo Tanja,
    der Name passt, ich glaube zum verspinnen braucht man eine Sonnenbrille.

    Liebe Grüße
    und frohe Weihnachten

    Mary

    Antwort schreiben

  12. Ute

    Tanja – unglaublich, dass die mir sind! Ich freu mich immer noch und die Farben!!!!! *schwärm* Die werden nicht lange liegen!:o)

    Dir einen ganz lieben Gruß an diesem Abend
    Ute

    Antwort schreiben

  13. steffi

    Tanja – einfach ein Traum dieser Kammzug – und die Farben sind
    sowas von klasse – herrlich. Ich mag die Farben auch sehr.
    Und dann wünsche ich Dir noch frohe Weihnachten,
    eine schöne Zeit mit Deinem Mann und der Familie :)
    Einen herzlichen Gruß
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  14. Bettina

    Boh mir bleibt gerade der Mund offen…sind das g..le Farben Traumhaft :dsadsad:
    Ich geh noch ein bissi gucken

    Euch beiden noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
    Betty

    Antwort schreiben

  15. Uli

    Einmalig und candy ist der perfekte Name!!!

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.