Frost vs. Aquarius

Frost heißt diese Färbung von Kirsten – ich taufe die Socken aber „Aquarius“, das gefällt mir zu dieser Jahreszeit einfach besser ;-)

handgefärbt Frost

handgefärbt Frost

Größe 38/39, für Susanne von der Kalendersockenliste bei yahoo.

Demnächst stelle ich die Anleitung zu diesen Socken hier ein, ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu :-)

13 Responses

  1. Daniela

    Hallo Tanja,
    wunderschön! Alles ist wunderschön, Deine Socken, das Muster (bin schon gespannt auf die Anleitung!), Deine neuen StR… ganz toll!
    Nun strick mal, bis die Nadeln glühen! *ggg*

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort schreiben

  2. Sunsy

    Wow, die sehn toll aus! – Bin auf die Anleitung gespannt *freu* – Hach, und bald hab ich auch so Sockenbrettchen *freufreufreu*, dann sehen meine Präsentationen auch viiiiiiiiiiiiiel besser aus :)

    Liebe Grüße zur guten Nacht :)
    Sunsy

    Antwort schreiben

  3. Kirsten

    Huch, der liegt aber schon eine Weile bei Dir oder? Das müsste so Ende November gewesen sein mit der alten, langen Stranglänge.
    Aquarius gefällt mir auch besser, klingt so schön nach Sonne und Meer, hoffentlich kommt der Frühling jetzt endlich mal :0(

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Antwort schreiben

  4. Monika

    Die sind dir aber sehr gut gelungen. Ich muss erst noch Socken mit Picot edging machen. Hab’s einmal probiert, abe das war nicht so besonders.

    Antwort schreiben

  5. Monty

    Die Socken sind gut geworden. Dann warte ich gespannt auf die Anleitung.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  6. Cécile

    Ganz hübsche Socken, freu mich auf die Anleitung, Aquarius passt gut!
    LG
    Cécile

    Antwort schreiben

  7. Wapiti

    Oh, die sind ja wunderschön! Da passen Muster und Garn perfekt zusammen, finde ich :-)
    Ich freu mich schon auf die Anleitung.

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Antwort schreiben

  8. filzchen

    Guten Morgen Tanja,
    das sind doch meine Farben! ;)
    Ich mag diese Farbzusammenstellung sehr gerne und dann noch das Muster – feine Paarung.
    Hab einen schönen Tag
    Gruß
    Filzchen

    Antwort schreiben

  9. Bettina

    Hallo Tanja

    Wow die sehen ja irre aus und ich finde Aquarius passt perfekt.
    Das Muster ist ja toll da freue ich mich schon auf Deine Anleitung.;-)))
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße
    Bettina, die Ranunkel auch wahnsinng gerne mag

    Antwort schreiben

  10. Maria

    Hallo Tanja,,,,
    sind das wunderschöne Socken und diese super Farbe, das Muster sieht auch richtig toll aus dazu. Bin auch schon gespannt auf die Anleitung und finde es total nett, daß Du Dir die Arbeit machst. Vielen Dank auch für Deine Wünsche.

    Frohe Ostern und liebe Grüße von Maria

    Antwort schreiben

  11. Maartje

    Hallo liebe Tanja,

    die Socken sind wunderschön und ich freue mich genau wie alle anderen auf die Anleitung :)
    Liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  12. Conny

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die Bereitstellung des schönen Musters! Ich habe es schon zweimal gestrickt und mag es sehr! Auch wenn ich eher schweigsam außerordentlich.
    Liebe Grüße
    Conny aka MrsMufflon

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Wollhuhn » Blog Archiv » Anleitung Aquarius-Socken ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.