Freebie-Stickdatei Blumen online

Sie sind online, meine Freebie-Stickblumen. Erst mal im Format PES, weil ich das selbst sticke.

Die Blumen gibts in vier Varianten, einmal mit und einmal ohne Blätter – jeweils als normale Applikation und als Fransenapplikation.

 

bandito-kopftuch blumefreebie

Viel Spaß beim Sticken – ich freue mich immer über Fotos.

Bitte setzt bei der Verwendung einen Link aufs Wollhuhn und habt Verständnis dafür, dass ich für die Freebies keinen Support anbieten kann :-)

11 Antworten

  1. Tanja

    Hallo!
    Danke für die Dateien, die sind klasse! Da ich aber die nächste Zeit sicher nicht dazu komme, verlinke ich einfach mal deinen Blog in meinem. Ich find ihn nämlich toll!
    VG
    Tanja Wollsturm

    Antwort schreiben

  2. Christel

    Hallo,

    hab vielen lieben Dank für die süßen Dateien. Ich werde diese bestimmt bald ausprobieren…auf dem Bandito-Kopftuch sieht das zu süß aus.

    Liebe Grüße
    Christel

    Antwort schreiben

  3. Katja

    Hallo,

    vielen Dank für die Datei. Ich hole morgen meine Sticki und muss erst noch üben.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antwort schreiben

  4. Ni Mi

    Huhu, das ist ja ne tolle Datei! Wollte sie mir runter laden, aber das geht leider nicht, kannst du mir da helfen? Find die total schön :)
    LG Ni Mi

    Antwort schreiben

  5. annabelle15@gmx.de

    hallo,so hübsche blumen…nur der link funktioniert nicht mehr…kann ich die blumen dennoch irgendwo erhalten? viele grüße annafranzi

    Antwort schreiben

  6. Nicole Kantim

    Liebes Wollhuhn,

    finde Deine Freebie Stickdatei Blumen total klasse! Würde so gerne ein Jeanskleidchen für meine Tochter damit besticken, doch leider konnte ich sie nicht mehr downloaden (URL not found). Könntest Du mir die Stickdatei irgendwie zukommen lassen? Würde auch gerne für Deine Mühe/Arbeit zahlen. Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

    LG
    Nicole

    Antwort schreiben

  7. Ina

    Hallo!
    Ich finde deine Blume soooo klasse. Gibt es das Freebie nicht mehr?
    LG

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.