FatCatKnits Mixed Blessings #3

Eigentlich war mir ja schon der Kammzug zu blass – so ist das mit den Fiber Clubs… nicht immer ist alles nach dem eigenen Geschmack. Dafür liebe ich die Überraschung :-)

Ich weiß auch gar nicht, warum ich ausgerechnet diesen Kammzug (bzw. diese beiden) zum Verspinnen ausgesucht habe. Jedenfalls bin ich jetzt froh, dass ich es hinter mir habe.

FatCatKnits – Mixed Blessings Fiber Club #3, Merino Superwash

Das Garn selbst ist mal wieder für Socken fast zu dick (ca. 230 m auf 100 g) – und von den Farben her genauso langweilig wie die Kammzüge *g*

Deshalb wandert es wohl erst mal in die Kiste!

Als nächstes ist dann wieder was knalligeres dran…

7 Antworten

  1. Ingrid

    Was’n daran langweilig???????? Knallbunt für meinen Geschmack :-))
    LG Ingrid

    Antwort schreiben

  2. Ute

    *gurgellach* ja der Geschmack!

    Also ich mochte diese eine Editon von Ginnys Club auch gar nicht. Selbst überfärbt ist der Kammzug (oder besser die beiden) nicht schöner 8-0 8-0 8-)

    Ich werde meine den Mädels zum Üben abtreten so erfüllen sie noch einen wirklich guten Zweck.
    Ansonsten mag ich FCK total gern, wie heut auf Rav ja zu sehen war *lächel*

    Also dann schnapp Dir jetzt was buntes! :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  3. steffi

    Also erstmal ist das Garn bildschön geworden,
    so etwas dezenter braucht man doch auch…
    aber ich verstehe, was Du meinst…
    Ich hatte den Kammzug letztens auch in den Händen und ich werde die beiden wohl mit anderen Garnen von Fat Cat Knits mischen.
    Oder aber als Single spinnen. Das ginge auch noch.
    Na, ich bin gespannt, auf Deine nächste Farbwahl :)
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  4. Bettina

    Na mir gefällts jetzt aber total gut :dsadsad: ….nur schade das sie etwas zu dick ausgefallen ist sonst könntest du tolle Mustersocken daraus nadeln…

    Sei lieb gegrüßt
    Betty

    Antwort schreiben

  5. Sabine

    Es ist ein wunderschön gesponnener Faden und manchmal muss man das ganze auch verstrickt sehen, da kommt es dann manchmal anders als man denkt :)
    Ich hab auch noch so einen Kammzug von Allspunup, ich weiss auch nicht was mich da geritten hat :dsadasccc:
    Aber meine Farbvorlieben schwaken manchmal, vielleicht ist mir im Frühling ja danach :)
    Einen lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  6. Birgit

    Also ich finde die Farben superschön. Also falls du nicht möchtest dass der Strang nun in deiner Kiste vermodert: Amazon hat noch viele schöne Sachen die du dort auf deinen Wunschzettel packen kannst ;-) Ich helfe doch immer gerne….

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    Wollhuhn: Birgit, ich schreibe Dir eine Mail :-)

    Antwort schreiben

  7. Tinas Söckchen

    huhu…

    also ich fins schön…es hat was….wirklich…wenn du es irgendwann mal verstrickst wirds bestimmt was wunderschönes geben…..

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.