Eulen und Sterne

Immer wiederkehrende Themen…

Einmal jede Menge Sterne auf einem Antonia-Shirt, Größe 86/92 mit einem kleinen gestickten Sternchen auch auf der Rückseite. Ich mag diese Mini-Details!

Der Jersey ist von Stenzo und es gibt ihn in verschiedenen Farben (z.B. auch rosa und braun) – eine phantastische Qualität und eigentlich kann man davon nicht genug haben ;-)

Farbenmix Antonia

Farbenmix Antonia

Schnittmuster: Farbenmix Antonia mit amerikanischem Ausschnitt

Stickdatei: DeerStar von Huups

Und ein paar neue Schühchen für die Maus, in Größe 23, damit auch dicke Strumpfhosen reinpassen. Die Applikationen sind zwar aufwändig, aber sie machen auch Spaß und das Ergebnis ist so süß!

Krabbelschuhe

Puschen

Schnittmuster: Gut bepuscht von Farbenmix

Stickdatei: Lederapplis von Manu-Faktur

Und heute schicke ich mal ein Grüßchen an eine Ravelry-Gruppe, die gerade mein XOX-Muster gemeinschaftlich strickt – ich freue mich!

2 Antworten

  1. Sonja

    Immer wieder tolle Sachen, die Du da nähst!

    Ich gehöre zwar nicht zu der Ravelrygruppe, aber ich hab gestern auch Dein Muster angeschlagen – für meinen Freund und er ist (wie ich) total begeistert! Da es aber für einen Mann ist, hab ich mich darauf beschränkt, das Muster nur an einer Seite laufen zu lassen.
    Toll! Bilder gibt’s, wenn sie fertig sind (was nicht mehr lang dauern wird, macht viel Spaß, es zu stricken)

    LG
    Sonja

    Antwort schreiben

  2. Bettina

    oh und wieder so süß ich finde es faszinierend wie du bis ins kleinste Detail das so schön ausarbeitest
    Liebe grüße Betty die sich deine XoX Muster jetzt auch mal ausgedruckt hat

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.