Esi-Top und Yara-Legging

Mein erstes Esi-Top – aus echten Stoffschätzen von Hilco und Riley Blake.

Da waren keine großen Verzierungen notwendig, deshalb nur ein paar der süßen Äpfelchen von Sima’s Paradis („Apfelfest“), die einfach sein mussten, weil sie perfekt zum Hilco-Stöffchen passen.

Esi – ein sehr süßer Schnitt. Zur Passform kann ich noch nichts sagen, denn die Maus macht einen Ausflug mit dem Papa :-)

Yara von CZM ist unser Lieblings-Legging-Schnitt, passt einfach perfekt und ich habe schon unzählige genäht!

Alles in Mäuschens Lieblingsfarben: Beige und Orange!

Farbenmix Esi Top

Farbenmix Esi-Top

Schnittmuster: Esi von Farbenmix, Yara von CZM

Stickdatei: Apfelfest von Simas Paradis über Dawanda

Stoff: Wie fast immer Aladina.de und Dawanda, Baumwollspitze über ebay

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.