Engelparade

Für mein Engelchen gibts eine neue Amelie, in Nicky mag ich diesen Schnitt besonders gerne. Diesmal mit Wellensaum, Sternapplikationen und einem gestickten Engel:

Farbenmix Amelie

Farbenmix Amelie

Die Stickdatei habe ich extra für diese Tunika erstellt – insgesamt ist es ein ganzes Engelset geworden. Evtl werde ich die Redwork-Variante noch für Weinnachtskarten sticken!

Die gefüllte Version für den 10×10- und den 13×18-Rahmen:

Stickdatei Engelparade

Eine Applikation für den 13×18-Rahmen

Stickdatei Engelparade

und die Redwork-Variante für den 10×10- und den 13×18-Rahmen

Stickdatei Engelparade

Die Engelparade gibt es hier.

One Response

  1. Ute - Socksstreet :)

    ach mensch, bei Dir wär ich jetzt auch gern Kind. Du machst ja alle Träume wahr. Total knuffig.

    Mal wieder ganz ganz liebe Grüße zu Euch Dreien
    von der Ute

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.