Einfach nur schön…

Bisschen ruhig ist es hier… trotzdem sind zwei Schönheiten fertiggeworden, gleich zwei Socks That Rock:

Zum einen eine der schönsten STRs überhaupt, die „Pebble Beach“ – für meinen Mann:

Socks That Rock

Socks That Rock

Zum anderen die „Pink Granite“ – wieder mal mit dem Calendula Cable Pattern:

Socks That Rock

Ich freue mich sehr darüber, wie gut das Zopfmuster bei Euch ankommt – bei Ravelry gibt es schon sooo viele schöne Calendulas zu sehen!

Pebble Beach“ brauche ich unbedingt irgendwann auch als Kammzug *zwinker zu Ute* ;-)

12 Responses

  1. steffi

    Nein, nein, nicht einfach schön, bildschön sind sie… alle beide :)
    Und alle beide sind absolute Lieblinge von mir, auch als Kammzug :)
    Und Deine Calendula macht sich soooo gut auf der STR… paßt toll zusammen.
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi – die Dir einen schönen Tag wünscht :)

    Antwort schreiben

  2. Ute

    mensch, das ist aber schön, dass Du wieder was aus Deiner STR Kiste geangelt hast. Beide so verschieden und so schön.
    Den Pebble Beach hab ich zwar auch hier, aber nie sooo beachtet. Ich meine auch, dass meiner ein klein wenig anders aussieht. Na ich will nachher eh an die Kiste ran, da nehm ich ihn mal unter die Lupe. ;-)

    Toll mustern auch die Pink Granit zusammen mit dem Calendula *arghhh* man müßte alles auf einmal stricken können – so viel schönes ist möglich.

    sei lieb gegrüßt und den gewunkenen Zaunpfahl lass ich bei Dir :mrgreen: Ich warte doch auf eine größere Lieferung *rofl* hab aber nix gegen eine Aussetzung des Ü-Effekts bei der nächsten Wollhuhnlieferung :dsadsad:

    Wollhuhn: Ha! So war der Zaunpfahl auch gemeint *g* – Obwohl mir die Entscheidung für einen Kammzug ja immer soooo schwer fällt. Mal sehen, was dann dabei rauskommt *g*

    Antwort schreiben

  3. Ute

    Dann nimm direkt zwei, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst! 8-) Wir sind eh in VERZUG *g*.
    Lustigerweise hatte ich grad das Brieflein vom Zoll im Kasten – ich werd‘ auch zwei an Dich rausschicken, muss Dich aber trotzdem noch Buchstaben mäßig instruieren! :dsadsad:

    Diesmal mit Namen und Grüßchen
    die UTE *g*

    Antwort schreiben

  4. Gaby

    Man oh man! Da verstrickst du gleich zwei meiner Lieblings-STR’s aufeinmal! Beide hab ich hier auch noch gebunkert und weiß gar nicht, ob ich die verstricken soll :dsadasccc:
    Da verwöhnst du dich und deinen Mann aber so richtig mit diesen schönen Socken und dein Caledula Muster macht sich auf der STR ganz ausgezeichnet.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  5. Ricarda

    Ich kann mich nur anschließen: Beide Paare sind ganz wunderschön!

    Liebe Grüße

    Ricarda

    Antwort schreiben

  6. Sunsy

    Dem kann ich mich nur anschließen – einfach nur schön :mrgreen:

    glg und hab ein schönes WE!
    Sunsy

    Antwort schreiben

  7. Theresia

    Hallo Tanja!

    Schön, wieder was von/bei dir zu lesen.

    Deine neuen Sockenpaare sehen toll aus! Das Calendula-Muster auf der STR sieht klasse aus! Und was die Pebble Beach angeht: eine traumhafte STR-Färbung!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  8. Moni

    Hallo Tanja,

    beide Paare sind wunderschön, ich kann gar nicht sagen, welches Paar mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Moni

    Antwort schreiben

  9. Tina

    Oh was für eine Farbenpracht, beide Socken sind echt klasse geworden und dein Calendula Muster ist echt klasse und steht ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste!

    Liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  10. Iris

    So wunderschöne Socken, toll. Ich finde beide Paare richtig toll, sehr schöne Farben und bei den Calendulas passt auch alles. Wolle und MUster :-)

    LG
    Iris

    Antwort schreiben

  11. Marion

    Hallo Tanja,

    beide Sockenpaare sehen wunderschön aus!

    Und Deine Calendulas sind sowieso kaum zu toppen :0)

    Herzliche Grüße
    Marion

    Antwort schreiben

  12. margrit

    Das Muster ist so toll, das muss frau auch unbedingt noch stricken.
    lg margrit

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.