Ein untypisches Hannel

Dass ich Hannel von Farbenmix liebe, ist ja kein Geheimnis – oft genäht und oft getragen!

Mein Mäuschen mag allerdings Kapuzen überhaupt nicht, deshalb sind sie bei uns leider nur ein rein optisches Element, das man genauso gut auch weglassen kann :-D

Dann habe ich hier außerdem auf die Hannel-Zipfel verzichtet, die ich ja sehr süß finde, die man aber auch nicht an jedem Pullover sehen will… und so ist ein zuckersüßer Überziehpullover entstanden, der genauso perfekt passt, wie der Hannelgrundschnitt!

Der Nicky hat mir zugegebenermaßen ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. In der Vorschau bei Aladina hat er mir so gut gefallen, dass ich davon gleich ein bisschen mehr bestellt habe. Als er hier ankam, fand ich ihn dann schon recht dunkel für Kinderklamotten.

Aber mit meiner allerliebsten Lieblingsblume aus der Ottobre 01/2005 und den türkisfarbenen Ärmeln und dem geringelten Halsausschnitt gefällt’s mir sehr und es steht der Maus super – ein richtiger Kuschelpullover!

Farbenmix Hannel Nicky

Schnittmuster: Farbenmix Hannel

Applikation: Ottobre 01/2005

Stoffe von Aladina.de

One Response

  1. kuestensocke

    Genau richtig bei diesen Temperaturen ist der Kuschelpullover. Klasse, wie Du den dunklen Stoff „aufgehellt“ hast. LG Kuestensocke

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.