Ein paar Leckerbissen…

… kamen mal wieder von der „Wollmeise“ Claudia.

Vor dem Öffnen:

Wollmeisen hübsch verpackt

und danach:

Wollmeisen

Das sind im Einzelnen (von links nach rechts): Kräuterbeet, Löwenzahn, Suzanne, Rittersporn, Kürbis, Farn und Rosenrot – einer schöner als der andere :-)!

Maartje (*wink*) hatte mir ja Appetit auf die Farbe „Suzanne“ gemacht und da Wollmeisen bekanntlich nicht gern allein sind, hab ich mir noch ein paar andere ausgesucht ;-)

Ich bin jedesmal auf’s Neue begeistert, wieviel Mühe sich Claudia beim Verpacken gibt, auch die Kommunikation ist jedesmal so angenehm.

… und daheim wartet jetzt noch Färbewolle auf mich!

Viele Grüße
Tanja

10 Responses

  1. Gaby

    Hallo Tanja,

    jaaaa die Wollmeisen sind alle wunderschön! Es stimmt, alleine die Verpackung ist es schon wert, Meisen zu bestellen ;-)))
    Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, als ich meine ersten Meisen auspacken durfte *gg*. Macht einfach Spaß, auch das Verstricken.

    Die Suzanne habe ich mir ja auch schon gegönnt und nach Maartjes Foto hab ich noch mehr Appetit auf sie bekommen.

    Da bin ich mal gespannt, wie deine Färbewolle hier dann demnächst präsentiert wird.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  2. Maartje

    Hallo liebe Tanja, :)

    oh wie wunderschön!! Jaaaa, die Wollmeisen sind unübertroffen. Und dieses schönen Farben! Ich bin immer wieder begeistert. Die Suzanne sieht auch wieder so entzückend aus und das Rosenrot muss ich demnächst auch ausprobieren.

    Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Du Dich gefreut haben musst! :)

    Viel, viel Spass beim befühlen, und verstricken wünsche ich Dir, Maartje

    Antwort schreiben

  3. Steffi

    Ja, ich bin auch immer wieder ganz hin und weg, wenn hier die Meislein eintrudeln. Die Farben sind einfach eine Pracht und strahlen, da hat man gleich ein freudiges Lächeln im Gesicht.
    Und ich kann Dir nur beistimmen…
    Claudia ist eine sehr sehr liebe…
    Schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht…
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

  4. Claudi

    Hallo Tanja!
    Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, so ein schönes Päckchen, die Farben sind einfach wunderschön! Freu mich schon auf fertige Werke!
    Liebe Grüße, Claudi

    Antwort schreiben

  5. Eulchen

    Ich hab von meinem Mann zu Weihnachten ein Wollmeisenpäckchen bekommen und war einfach nur fasziniert von der liebevollen verpackung und der schönen Wolle.
    Noch hab ich mich nicht getraut was daraus zu stricken, weil ich erst das passende finden möchte.

    Liebe Grüße
    Eulchen

    Antwort schreiben

  6. Wapiti

    Die „Suzanne“ hab ich auch noch, das war bei meinen Favoriten Platz 2 :-) (Platz 1 ist Rhabarber, den hab ich schon an den Füßen *g*).
    Von welcher Farbe ist denn das Pröbchen? Das springt mich richtig an. Wunderschön, diese Schätzchen-Reihe :-)
    Und wenn noch Färbewolle auf Dich wartet, dann kann ich mich ja demnächst auf Färbefotos freuen?!?! :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Antwort schreiben

  7. Heike

    Oh, ein Schwarm Wollmeisen, und so farbenfroh. Aufpassen, das sie nicht ausfliegen!! Ich beneide dich heftig. LG Heike

    Antwort schreiben

  8. Susi

    Oh hör auf… die Wollmeisenwolle steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste… aber wie Du ja weiss, hab ich erst bei Ebay zugeschlagen… ich muss mich wohl noch 4-6 Wochen auf Wolldiät stellen… aber dann :).
    Wunderschöne Farben hast Du Dir da ausgesucht. LG Susi

    Antwort schreiben

  9. Ute

    *ufff* – manchmal müssen es auch Großbestellungen sein. Ich muss da ja auch ganz still sein *lächel*

    Viel Spaß auf jeden Fall damit und lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  10. Jinx

    Wollmeise ist traumhaft! Und sie verstrickt sich so gut, wie sie aussieht.

    Viele Grüße
    Jinx

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.