Easy Quilting

Puh, so ein Providerwechsel hat es in sich… aber jetzt dürfte alles geschafft sein. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dann auch wieder per Mail erreichbar bin.

Untätig war ich nicht – in der Zwischenzeit habe ich die komplette Sommerbekleidung für das Mauserl genäht. Und extra für sie auch einen Kuschelquilt in den Lieblingsfarben. Das Top (also die Vorderseite war relativ zügig fertig, aber die Rückseite sollte natürlich genauso hübsch werden. Also habe ich Wimpelketten appliziert. Für mich persönlich der größte Aufwand war allerdings das „Binding“, also der Rand. Das hab ich nämlich fachgerecht von Hand gemacht ;)

Quilt

Quilt

Quilt

2 Antworten

  1. Dorina

    So ein wunderschönes Teil! Wieviele Stunden Arbeit Du darein gesteckt hast. Traumhaft <3

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.