Dreimal Wollzuwachs :-)

Zuallererst drei hübsche Knäuelchen von Ewa:

Opal Abo Juni 2007

… dann das Opal-Abo:

Opal Abo Juni 2007

… und schließlich eine ganz tolle Überraschung von Cecie:

Opal Abo Juni 2007

Ein Päckchen, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte! Wunderschöne REINE Alpakawolle von Drops, Ton-in-Ton verpackt mit Seidenpapier und einer passenden Karte!

Vielen herzlichen Dank, liebe Cecile, ich habe noch nie Wolle von Drops verstrickt – geschweige denn, reine Alpaka!!

14 Antworten

  1. Monty

    Und ich drück mir hier gerade die Nase platt, bei den ganzen Wollzugängen.
    Und die Drops Alpakawolle habe ich schon zu einem Tuch vernadelt und finde sie einfach traumhaft. Mal sehen, was du davon strickt.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  2. Cecie

    hallo du huhn, meintest du nich eher Cecile? ich hab mich direkt erschrocken, wüsste ich doch sicher noch, wenn ich wem so nettes alpaca geschickt hätte ;o)

    viel spass beim stricken – ich bin gespannt! übrigens: so wie das opal-abo diesmal aussieht, hätte es mir auch gefallen, sonst finde ich es oft… *räusper* sehr gewagt. auf an die nadeln!

    Antwort schreiben

  3. Monika

    Fuer die mittlere Wolle von Ewa wuerde ich meinen linken Arm geben! Sieht toll aus. Ueberhaupt komme ich nicht mehr vorbei hier, denn dann will ich dauernd nur Wolle haben und werde neidisch!!! ;o)

    Antwort schreiben

  4. Bettina

    Morgen Tanja

    Hm Dein Abo sieht aber auch gut aus, es scheint so das es nicht viel Unterschiede gibt…
    Ich mache ja auch noch an EWAs wolle rum habe aber schon schlechte Erfahrung mit so einer Wolle( Ebay) gemacht…ausser die von Jenny die war eigentlich sehr gut zum verstricken. Ist sie auch so dick???????
    Hm das Alpaka ist ja ganz was feines !!! Was wirst Du daraus nadeln???

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Bettina

    Antwort schreiben

  5. Wollhuhn

    @ Cecie: Hihihihi, vielen Dank – natürlich…. war nur ein Tippfehler! Was ein fehlendes „L“ alles anrichten kann!

    @ Betty: Die Wolle von Ewa ist ein bisschen dicker, ich stricke sie mit 3er-Nadeln. Ich habe bisher zwei Paar daraus gestrickt und finde sie super. Kein Vergleich zu manchen ebay-Angeboten! Aus der Alpaka werden, dreimal darfst Du raten, Socken! *g*

    Antwort schreiben

  6. Daniela

    Hallo Tanja!
    Schöne Neuzugänge hast Du da! Die beiden Aboknäuel unten rechts und oben links gefallen mir gut, die habe ich nicht. Könntest Du die vielleicht zuerst anstricken? ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort schreiben

  7. filzchen

    Guten Morgen Tanja,
    Wow, was für schöne Neuzugänge an Wolle!
    Ich habe mich einfach noch nicht an die Wolle von Ewa getraut. Mir scheint das doch recht schwierig zu sein, alle Fäden gleichzeitig mit auf die Nadel zu bekommen.
    Aber vielleicht traue ich mich ja noch. ;)
    Hab einen schönen Tag und viel Freude beim Anstrickseln des Abos.
    Herzlichst
    Filzchen

    Antwort schreiben

  8. Ute

    Hallo TAnja,

    also irgendwie sind die Abos alle ein wenig verschieden. Aber Deines ist auch schön bunt und wo Du rot so magst, haste auch das Rote dabei :o)
    Und Ewas Wüstenhimmel ist Dir aber farbenrpächtig vor die Linse gerutscht. Da bin ich schon gespannt, wie Du den vernadeln wirst!

    Und über wollige Überraschungen kann man sich doch immer freuen!!!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  9. Theresia

    Hallo Tanja!

    Dein Abo ist das schönste, dass ich bis jetzt entdeckt hab. Am liebsten würd ich sie dir alle samt stiebitzen! (Schreibt man das denn so?) ;)

    Die Drops Alpaca hab ich schon mal verstrickt. Purer Luxus! Und soooo schön! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  10. Maartje

    Guten Abend, liebe Tanja,

    ganz zweilsohne…traumhaftn Garnzuwachs hast Du da bekommen. Die Alpaca ist in einem himmlischen Beerenton zu Dir gekommen und dann erst diese wundervolle Art sie zu fotagrafieren. Ich habe bei *numenia* auch diese weiße Box gesehen und muss sagen, die Knäule kommen bei dieser *Technik* richtig gut zur Geltung.

    Viel Spaß mit Deinen Wollschätzen, Maartje :)

    Antwort schreiben

  11. Heike

    Sehr schöner wollzuwachs, das Opal abo bewundere ich jetzt nur noch bei anderen, mir war es zu teuer, diesmal gefällt es mir wieder gut. LG Heike

    Antwort schreiben

  12. Sunsy

    Hallo Tanja, da hast du ja richtige Schätze an Land gezogen :) – wow! Reine Alpaca hab ich auch noch nie verstrickt – ich stelle es mir aber himmlisch vor… *schwelg* – und bin schon ganz gespannt auf die Bilder der fertiggestellten Projekte :)

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

  13. Ariane

    hallo Tanja,
    den Wüstenhimmel habe ich auch und wollte ihn demnächst verstricken. Die Farben sind wunderbar. Hast Du schon Erfahrungen mit dieser Wolle gemacht, sie scheint sich zu dehnen, sollte man vorsichtshalber eine Sockengröße kleiner stricken?
    LG Ariane

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Wollhuhn » Blog Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.