Die Anleitung für den Schal… / The scarf pattern…

Für Betty und alle anderen, die es interessiert, habe ich die Anleitung aufgeschrieben :mrgreen:

Hier klicken!

Und bei Ravelry ist er hier zu finden … viel Spaß!


The scarf pattern is online – just click here!

And not to forget the Ravelry link … have fun!

7 Responses

  1. Monika

    Yeah! Thank’s so much for the pattern!

    Antwort schreiben

  2. Corinna

    Wieder eine Deiner genialen Anleitungen. Danke !!!!
    Ich bin schon wieder am Überlegen, mit welcher Wolle die Kings Cross noch gut aussehen………………

    Liebe Grüße
    Corinna

    Antwort schreiben

  3. Jana

    Liebe Tanja,
    der Schal gefällt mir sehr und aus selbstgesponnener Wolle ist er erstrecht etwas ganz Besonderes. Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Jana
    P.s. Das Spinnen mit dem Handrad ist übrigens gar nicht anstrengend und man ist um Einiges schneller als mit Fußantrieb. Herr Henkys hat mit diesem Rad einen Spinnwettbewerb gewonnen und war den anderen fußangetriebenen Rädern um Längen voraus :)

    Antwort schreiben

  4. marion

    Hallo Tanja,

    der Schal ist wunderschön geworden!!!!

    Danke für die Anleitung. Werde demnächst meine erste handgesponnene Wolle damit vernadeln.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    Antwort schreiben

  5. Bettina

    Hi Tanja

    Vielen lieben dank…du bist ein Engel :-)

    Grüßle
    Betty

    Antwort schreiben

  6. Gaby

    Ganz wunderbar ist das von dir Tanja :-)) Danke für deine Anleitung.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  7. filzchen

    Hi Tanja,
    mit der guten Anleitung komme ich wohl sogar klar! ;)
    Danke dir herzlich.
    Und der Schal ist doch nur ein Traum – der Schal für einen Wassermann!
    Einen schönen Freitag
    herzlichst
    Filzchen

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.