2 Antworten

  1. Steffi

    Willst Du ihn verstrickt mal sehen
    mußt Du nur zur Ute gehen :)))
    Hei, ich habe schon wieder meine
    poetische Phase ;)
    Ne, aber der ist auf meiner Liste ganz ganz oben,
    einfach ganz toll.
    So, jetzt gehe ich noch zu Deinen neuen Strängchen…
    Tschööööö
    Steffi

    Antwort schreiben

  2. Ewa

    du bist vielleicht eine! Aber echt Tanja! ich habe es wieder getan – zu Not lasse ich es stricken ;-) ich habe mir diese Farbe in Silk bestellt – neben der Fire in Silk (diese darf dann aber Ute verwildern!) da traue ich mich nicht dran.
    Und glaubst du mir jetzt, dass andere Maschenzahlen, Nadelstärken und andere Hokuspokus nix gegen Ringeln in STR helfen? Ich habe wirklich vieles (bis auf Babysöckchen) ausprobiert. Aber da Ute so lieb war … warhrscheinlich hat sie einfach Mitleid mit mir gehabt, bekomme ich ein Paar wilde STRs die ich dann gleich einsperren werde, damit sie den Besitzer nicht wechseln – leider hat Anna gleich große Füße wie ich.
    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.