Darf ich vorstellen?

Unser Knuffelpferd Lilo!

Am Vorabend vom Maus-Geburtstag genäht – geht eigentlich recht schnell. Und es wird schwer geliebt!

Das Pferd war ein Schnittmuster von der ersten Farbenmix-CD-Rom. Traut Euch, es ist wirklich nicht schwer und eignet sich prima dazu, Stoffreste zu verwerten.

Farbenmix Knuffelpferd

Farbenmix Knuffelpferd

Farbenmix Knuffelpferd

Schnittmuster: Knuffelpferd von der Farbenmix-CD-Rom

Stickdatei: Freebie von Huups

Stoffe: fast alle von Aladina.de

2 Antworten

  1. Dorothee

    Das ist ja SÜÜÜÜSS – schade, daß ich so ein Nähmuffel bin! Wirklich ganz toll – gefällt mir supergut! Bei mir reicht’s nur für Gardinen… :)

    :Dorothee

    Antwort schreiben

  2. Bine

    Ist das NIEDLICH geworden… das werde ich mir für’s Christkind aufsparen ;-))
    Liebe Grüße, Bine

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.