Darf ich vorstellen? / May I introduce?

Drei wunderschöne Neuzugänge:

Zuallererst der Strang, den Steffi für das 5×5 „Dark Side“ gefärbt hat, mit dem lustigen Namen Rumpumpel.

5x5 Dark Side Steffi Rumpumpel

5x5 Dark Side Steffi Rumpumpel

Dann musste Rumpumpel nicht alleine reisen und hat noch einen weiteren Strang von Steffis traumhaften Färbungen bei mir einziehen lassen – ich hab ihn „Dream on“ genannt. Wie alle Handgefärbten von Steffi finde ich ihn einfach toll!

Dreamers Colours handdyed sock yarn

Und zu guter Letzt ein Täuschchen mit Ute, nämlich eine Colinette Jitterbug, die ich ja so gerne verstricke. Sie trägt den schönen Namen „Florentina„. Die Farben sind schon ziemlich heftig für meinen Geschmack, aber ich freue mich darauf, daraus Geschenkesocken zu stricken.

Mit dabei war noch ein Mini aus Koigu, sozusagen ein Appetithäppchen – auch ein sehr verlockendes Garn .

Colinette Jitterbug Florentina

Vielen Dank, Ihr zwei!!

These are three new precious skeins in my stash.

The first two skeins are hand-dyed by Steffi. The one above is for the 5×5 „Dark Side“, called „Rumpumpel“. The second one wanted to take the journey with Rumpumpel – it’s name is „Dream on„.

Ute has sent me the third one – Colinette Jitterbug „Florentina“. Crazy Colours and not really the right ones for me, but I’m looking forward to knitting a nice present…