Darf ich vorstellen? / May I introduce?

Drei wunderschöne Neuzugänge:

Zuallererst der Strang, den Steffi für das 5×5 „Dark Side“ gefärbt hat, mit dem lustigen Namen Rumpumpel.

5x5 Dark Side Steffi Rumpumpel

5x5 Dark Side Steffi Rumpumpel

Dann musste Rumpumpel nicht alleine reisen und hat noch einen weiteren Strang von Steffis traumhaften Färbungen bei mir einziehen lassen – ich hab ihn „Dream on“ genannt. Wie alle Handgefärbten von Steffi finde ich ihn einfach toll!

Dreamers Colours handdyed sock yarn

Und zu guter Letzt ein Täuschchen mit Ute, nämlich eine Colinette Jitterbug, die ich ja so gerne verstricke. Sie trägt den schönen Namen „Florentina„. Die Farben sind schon ziemlich heftig für meinen Geschmack, aber ich freue mich darauf, daraus Geschenkesocken zu stricken.

Mit dabei war noch ein Mini aus Koigu, sozusagen ein Appetithäppchen – auch ein sehr verlockendes Garn .

Colinette Jitterbug Florentina

Vielen Dank, Ihr zwei!!

These are three new precious skeins in my stash.

The first two skeins are hand-dyed by Steffi. The one above is for the 5×5 „Dark Side“, called „Rumpumpel“. The second one wanted to take the journey with Rumpumpel – it’s name is „Dream on„.

Ute has sent me the third one – Colinette Jitterbug „Florentina“. Crazy Colours and not really the right ones for me, but I’m looking forward to knitting a nice present…

5 Antworten

  1. Elemmaciltur

    Also persönlich finde ich die handgefärbten Stränge viel schöner als Jitterbug. :-)

    Antwort schreiben

  2. Bettina

    Oh Tanja
    Was für schöne Strängchen…Steffis sind wie immer Traumhaft und auf die Jitterbug bin ich ja auch gespannt sind halt auch meine Farben ;-)

    Dir eine schöne Woche
    Bettina

    Antwort schreiben

  3. Gabi

    Hallo Tanja,
    meine Güte, sind das wieder schöne Farben, einfach traumhaft, Neid :-)
    da fällt mir auch wieder ein, dass ich ja auch noch eine Jitterbug daheim liegen hab :-)
    Ich warte gespannt auf Anstrickbilder, bis dahin eine schöne Woche,
    liebe Grüsse
    Gabi

    Antwort schreiben

  4. wollferkelchen

    huhu meine Liebe

    Wieso bekomme ich immer Hunger auf deiner Seite??????

    Tja, ob es an den lääääckaaaren Stränge liegt???

    Freu mich tierisch auf die angestricken Socken…

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom Wollferkelchen

    Antwort schreiben

  5. filzchen

    Hi Tanja,
    ja, die kleine Hexe ist wirklich zum Fürchten schön! ;)
    Und deine Neuzugänge mag ich allemal. Die Jitterbug werden als Socken sicher ganz friedlich aussehen. Lila ist immer eine Stricknadel wert. ;)
    Herzliche Grüße
    Filzchen

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.