DANKE! / Thank you!

Vielen, vielen Dank an alle, die mir per Mail oder über Ravelry zum Geburtstag gratuliert haben. Ich bin für zwei Tage mit meinem Mann ins Allgäu verschwunden und habe mich gestern bei meiner Rückkehr riesig darüber gefreut!

Und dann haben im Büro noch drei Päckchen auf mich gewartet – und was für welche!

Zuerst das von Petra – ganz liebevoll verpackt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, einem wunderschönen Tausendschönstrang („Ranunkel“) und tollen Sneaker-Socken aus der Wollmeise Campari Orange:

Dann von Steffi – herrlich! So viele schöne Kammzüge für mein neuestes Hobby :-))

Und dazu ein echtes Wollhuhn-T-Shirt!

Im Päckchen war zusätzlich noch ihr 5×5-Strang für das Filmthema – wieder mal eine unglaublich schöne Färbung… aber da müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden, bis auch Ute ihren Strang hat…

Und dann das Geburtstagspaket von Gaby, gepackt mit Leckereien und vor allem zwei Justabys!!!

Gaby, wie konntest Du Dich nur von so schönen Färbungen trennen?

Justaby „Red Rock“ – Sockenwolle

Justaby „Aladin“ – Schurwolle / Seide / Bambus

Vielen, vielen Dank nochmals, Ihr Lieben!!

I was really overwhelmed by the flood of good wishes I received on my birthday via Ravelry, e-mail and sms – thank you so much!! Above you can the contents of three beautiful packages Gaby, Steffi and Petra sent to me. That’s stash enhancement I really like ;-)