DANKE! / Thank you!

Vielen, vielen Dank an alle, die mir per Mail oder über Ravelry zum Geburtstag gratuliert haben. Ich bin für zwei Tage mit meinem Mann ins Allgäu verschwunden und habe mich gestern bei meiner Rückkehr riesig darüber gefreut!

Und dann haben im Büro noch drei Päckchen auf mich gewartet – und was für welche!

Zuerst das von Petra – ganz liebevoll verpackt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, einem wunderschönen Tausendschönstrang („Ranunkel“) und tollen Sneaker-Socken aus der Wollmeise Campari Orange:

Dann von Steffi – herrlich! So viele schöne Kammzüge für mein neuestes Hobby :-))

Und dazu ein echtes Wollhuhn-T-Shirt!

Im Päckchen war zusätzlich noch ihr 5×5-Strang für das Filmthema – wieder mal eine unglaublich schöne Färbung… aber da müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden, bis auch Ute ihren Strang hat…

Und dann das Geburtstagspaket von Gaby, gepackt mit Leckereien und vor allem zwei Justabys!!!

Gaby, wie konntest Du Dich nur von so schönen Färbungen trennen?

Justaby „Red Rock“ – Sockenwolle

Justaby „Aladin“ – Schurwolle / Seide / Bambus

Vielen, vielen Dank nochmals, Ihr Lieben!!

I was really overwhelmed by the flood of good wishes I received on my birthday via Ravelry, e-mail and sms – thank you so much!! Above you can the contents of three beautiful packages Gaby, Steffi and Petra sent to me. That’s stash enhancement I really like ;-)

17 Antworten

  1. Bianca

    Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir nachträglich natürlich auch noch alles Gute ….
    Hab leider nix von Deinem Geburtstag gewußt :dsadas:

    Aber nun ist er für das kommende Jahr notiert

    Die Geschenke die du bekommen hast sind einmalig schööööööön.
    Allesamt !

    Bis bald
    Bianca

    Antwort schreiben

  2. bockstark.knits

    Hey, sorry I missed it, Happy Birthday!!! And where are pictures of your spinning??? I wanna see them!

    Antwort schreiben

  3. Theresia

    Hallo Tanja!

    Ich wünsch dir auch noch alles Gute. Hoffe, ihr hattet schöne Tage im Allgäu!

    Deine Geschenke sind ja wirklich super toll. Gibts denn dann auch Bilder vom Gesponnenen aus den Kammzügen???

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  4. Sonja

    Liebe Tanja,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Da hst Du ja wunderschöne Geschenke bekommen!

    Lg
    Sonja

    Antwort schreiben

  5. Corinna

    Hallo Tanja,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du da bekommen, die Wolle von Gaby siehst toll aus.

    Liebe Grüße

    Corinna

    Antwort schreiben

  6. Wapiti

    Was soll man Dir bei so schönen Geschenken noch wünschen? ;-)
    Natürlich Gesundheit und Freude bei allem was Du tust!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti :mrgreen:

    Antwort schreiben

  7. Mary

    Hallo Tanja,
    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Tolle wollige Geschenke hast Du bekommen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Verstricken und uns viel Freude beim Angucken der demnächst fertigen Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  8. Nicole/momo

    Oh. Oh! OH! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Wundervoll bist Du beschenkt worden, eine wahre Augenweide.

    :-)) :-0 :-D

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nicole/momo

    Antwort schreiben

  9. Bettina

    Huhu Tanja

    Nicht nur Ute möchte ihre 5 x 5 Strängchen *schmol* *lach*
    Wunderschöne Sächelchen haste da bekommen oberlecker…..und das Shirt ist ja zum piepen eine gelungene Idee.

    Dir liebe Grüße
    und bis morgen
    Betty

    Wollhuhn: Ich dachte, Du hättest ihn auch schon per Post bekommen, Betty :-) Du darfst Dich drauf freuen – er ist so schön!!

    Antwort schreiben

  10. Andrea

    Ganz liebe nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

    Das Wollhuhn T-Shirt ist ja fantastisch, eine ganz tolle Idee! Viel Freude mit Deinen wunderschönen Geschenken!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    Antwort schreiben

  11. Jürgen

    Ihr seid alle sooo gemein! Alle, die jetzt fast gleichzeitig Geburtstag haben! Aber bitte, ihr wollt es nicht anders – müsst ihr eben warten ;-)

    Also, erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Freude!

    Und jetzt bin ich zum guten Schluss auch ein bisschen gemein und verrate, dass die Queen of Cups, die ich schon mehrfach in meinem Blog gezeigt hab, für Dich geplant war und ist. Größe 41. Jawoll. Musst nur noch bissl drauf warten, weil das die Nummer 4 in der aktuellen Warteschleife ist ;-)
    (Ich befürchte allerdings, dass Du das schon längst erraten hattest *seufz*)

    Dir viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jürgen

    Wollhuhn: 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 8-0 – Ehrlich gesagt: nein, Jürgen :-D

    Antwort schreiben

  12. Regina Regenbogen

    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Ich habe deine Geburtstag verschwitzt.

    Nachträglich noch ganz, ganz liebe Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Regina

    Antwort schreiben

  13. Bettina

    Huhu Tanja

    Jetzt war ich aber selber am zweifeln :red: aber nö ich habe das Filmthema von Steffi noch nicht….brings du es morgen mit???? oder vielleicht doch nicht…..sonst ist es ja keine überaschung mehr:-))

    Nochmal liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  14. Daniela

    Hallo Tanja,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Sorry, ich hab es nicht gewusst.
    Aber tolle Geschenke hast Du da bekommen! Das T-Shirt ist klasse. Da macht Geburtstag haben Spaß, gell?

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort schreiben

  15. Susi

    Nachträglich auch von mir noch alles Gute. Deine Geschenke können sich sehen lassen. Das Shirt find ich klasse.

    LG Susi

    Antwort schreiben

  16. Andrea

    Hallo Tanja,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  17. sandy

    huhu tanja

    nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag!!

    ganz liebe grüße
    sandy

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.