Corriedale SW

Diese Faser könnte sich zu einem meiner Lieblinge entwickeln, sie spinnt sich sehr angenehm.

Mein neues Garn hat ja eher gedeckte Farben, aber ich brauche ab und an auch mal etwas alltagstaugliches :-) Die Lauflänge habe ich noch nicht überprüft, aber es dürfte sockengeeignet sein.

Die Fasern stammen von Squoosh, der Kammzug gehört zu den allerersten, die ich bei etsy erstanden habe.

Squoosh Corriedale SW „Coffeehouse“

Squoosh Coffeehouse

Squoosh Coffeehouse

Squoosh Coffeehouse

5 Responses

  1. Ute

    nee muss nicht immer bunt sein und gerade das untere Bildchen ist ja total schön. Das gibz verstrickt bestimmt ganz gant tolle weiche Übergänge!!!

    Ich schick Dir mal ein bisschen Zeit, damit Du zum Spinnen und Stricken kommst! :)
    Ute

    Antwort schreiben

  2. Maren

    Ui…die Farben sind aber schön. Sowas würd ich auch tragen. Ich hab im Moment leider nur quitschbuntes auf dem Rad, was mir gar nicht gefällt, aber ich brauchs für die Uni…

    Viele Grüße
    Maren

    Antwort schreiben

  3. Tinas Söckchen

    huhu Tanja, ich find die Farben sehr schön, passen gut zusammen, kommen auf dem Garn auch toll raus, Corridale hab ich noch nicht versponnen, soll ja etwas rauher sein….werd ich aber auf alle Fälle mal probieren, das BRaun, man ist das schön…

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  4. Theresia

    Hallo Tanja!

    Das Garn gefällt mir richtig gut. Schöne Farben sind das! Und Corridale ist wirklich eine angenehme Faser.

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  5. Sabine

    Ein wirklich schönes Garn! Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut :) Freu mich schon auf Bilder vom verstricktem Garn.
    Ganz lieben Gruss und dicken Knuddler an das Küken
    Sabine

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.